Fasnet, Fasching, Karneval...

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
...sind hier noch mehr Faschingswütige?
Morgen geht's bei uns los!!! Fasnet 2006 beginnt!:bravo:

Ich spiel in einer Guggenmusik mit (Trompete) und wir haben morgen unseren ersten Auftritt.
Ich freu mich schon total drauf!!! :hicks:

Gibt's hier noch mehr Narren, denen es wie mir geht?

Wenn ihr nicht in einem Verein seid, wie verkleidet ihr euch dieses Jahr?
Ich geh ja am liebsten als Hexe :nix: Aber dadurch, dass wir einheitliche Kostüme haben, komm ich nicht allzu oft in den Genuss mich anders zu verkleiden.

Steffi
 

Mara

Zuckerbäcker
S

Sonnhild

AW: Fasnet, Fasching, Karneval...

Ich mag keinen Fasching. Einzig gehen wir seit Jahren zu unserer örtlichen Feuerwehr. Dort ist es immer lustig.
 

Italia

süße Fee
AW: Fasnet, Fasching, Karneval...

ui wie schöööööööööööööööööönn :)

Ich liebe Karneval ,aber leider seid meiner Tenni Zeit nicht mehr gefeiert :-?
Ih lasse am Rosenmontag den ganzen Tag TV ..Kölle Allav/Mainz laufen :nix:

Ich find das total Klasse..in OS gibts ja auch ein Umzug ,villeicht schaffe ich dieses Jahr mal dort hinzu fahren...
Ich würde sooooooooooooooooooo gerne mal ne Faschingparty mitmachen :-D
Naja..egal...

Wann ist eigentlich Rosenmontag?
 

Italia

süße Fee
AW: Fasnet, Fasching, Karneval...

Oktoberknirps hat gesagt.:
Also hier bei uns ist es mit Fasching nicht so wild.
Und ich bin auch eher ein Faschingsmuffel. Allerdings gehe ich mit Sophie wieder zum Kinderfasching, wo sie sich wieder mal als Prinzessin verkleiden wird. :heilisch:
Als ich bei ebay gestöbert habe, habe ich das gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5652497186&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Und ganz ehrlich manchmal bin ich etwas verrückt.... :piebts:


WOW ist das schön :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Fasnet, Fasching, Karneval...

Wiedermal wohne ich im Falschen Bundesland....im Sachsen iwar/ist mehr los als hier in Norddeutschland....*traurig*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fasnet, Fasching, Karneval...

@ Oktoberknirps
Das Kleid ist der absolute Wahnsinn. Wenn meine Große nicht immer so schon schwitzen würde, tät ich zuschlagen. Zumal der Preis noch recht günstig ist.

Ansonsten ist es bei uns auch so das wir hauptsächlich nur zum Kinderfasching gehen.
Allerdings gehe ich jedes Jahr mit unserer Frauenclique zur Weiberfastnacht.
Die ist dieses Jahr am 11.02. und ich hab noch keinen Plan was ich anziehen soll.
 
Oben