Faschingskostüm Gr 86/92

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon oben, ich suche ein Faschingskostüm für Leonie. Es sollte allerdings nicht allzu warm sein. Also so einen Overall aus Teddyfell ist eher ungeeignet.

Zeigt doch mal, was ihr habt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Faschingskostüm Gr 86/92

Ich hab noch ein süßes Bienchenkostüm,ist zwar auch etwas dicker aber kein Ganzkörperkostüm.
Wenn du magst schau ich morgen mal ob ich auf dem Rechner noch Bilder habe.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm Gr 86/92

Oh da würd ich gerne ein Bild sehen.:bravo:

Schreibst du deine Preisvorstellung dann auch mit dazu?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm Gr 86/92

Ich hab noch einen Clown .... Ist zwar langärmelig aber eben nur aus diesem dünnerem Kostümstoff. Aber mit Langarmbody und Strumpfhose war es genau richtig um eben "drinnen" feiern zu können.

LG, Monika

Anhang anzeigen 102151

Es ist natürlich das rechte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm Gr 86/92

@midnichtlady: Oh der Clown ist ja süß! Wieviel würdest du denn dafür haben wollen?

@Italiabea: Hast du da auch noch ein Foto davon?
 
Oben