Fasching Jungs: Polizei Set Gr. 134

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch für Fasching ein Polizei Set.
Das T-shirt ist top erhalten, hat eine Gr.134, fällt reichlich aus, gut noch bei 140 tragbar. Hinten steht noch groß POLIZEI drauf.
Dazu gibt es eine Polizeimütze, leider mit kleineren Fleckschatten (nicht schlimm), meine Mutter hat sie etwas ausgelassen und neu vernäht (sieht dennoch wie gekauft aus), da sie zu klein war. So ist garantiert, daß die Mütze auch größeren Jungs passt.

Handschellen gehören auch dazu, die funzen noch einwandfrei und sind auch für Kinder geeignet und dazu gibt es noch eine Polizeikelle, die zwar etwas zerkratzt ist, aber noch einwandfrei funktioniert. Hinten ist sie grün und vorne leuchtet die rote Lampe auf Knopfdruck (Batterie ist drin und ich lass sie auch drin)

Möchte für das komplette Set 10 Euro, dazu kommt Porto für eine Hermes- Sendung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben