Familienzuwachs

M

Marion

Familienzuwachs mit Namessuche

Seit Samstag :bravo: haben wir eine kleine Katze, die alleine mit Geschwisterkind umherirrte, leider haben wir ddas Geschwisterchen :-( nicht einfangen können.

Hier ist die "Wilde"- die man nun schon streicheln kann!!!!!!!!!


Wisst Ihr einen schönen Namen???


Ich dachte an Leila, den mag mein Mann aber nicht.

Zur Auswahl stehen noch Lili - Minusch- Leila, aber ich bin für Vorschläge offen!!!!!!!!!!!


Hier also unser Zwergenmädchen! ;-)
 

Anhänge

  • Leila1.jpg
    Leila1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 85
  • Leila2.jpg
    Leila2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 90
L

Ladida

Lilly passt super gut .... der Name klingt so schön frech und so sieht sie auch aus =)

ansonsten vielleicht Merle =)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Die ist ja echt süß!!!
Wir überlegen grad auch rum, ob wir ein Haustier anschaffen sollen.
Diese Frage hat sich bei euch dann wohl von selbst erledigt.

Gruß
Steffi
 
M

Marion

@Tami, ja das tut sie, im Kaninchenkäfig, da sie wild ist- sie war noch nie bei Menschen und hat hier auf einem Firmengelände eine Strasse weiter gelebt. Nun ist aber die Mutter weg...

Wir haben sie nun schon handzahm und auch heute draussen gehabt. In 2-3 Tagen sollen wir sie lt. Arzt ans Haus gewöhnen, damit alles nicht zuviel auf ein Mal wird.

Leider hat sie nun Durchfall, ich hoffe, wir bekommen sie durch!!!

@all, Momo, Merle und Fee gefallen mir auch gut :bravo: wir müssen mal beraten...

Meinem Mann fiel noch "Fussel" ein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben