Familienkugeln

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

wollt euch nur kurz schreiben. Meine Schwester hat mich heute angerufen: Sie hat heut positiv getestet. Das heißt, wir sind jetzt gemeinsam schwanger :bravo: Mein Baby kommt Ende Oktober/Anfang November und ihrs (glaube ich jedenfalls rein rechnerisch) Anfang Februar.

Na da werden wohl die ganz kleinen Babysachen gleich postwendend weiterge-
reicht und unsere Mama kann gleich innerhalb von 4 Monaten 2 x Oma werden. :verdutz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hey,

das sind doch schöne Nachrichten.... Der Schnullernachwuchs ist gesichert....

Ich drücke euch beiden fest die Daumen und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit - mit wenig Beschwerden..

Liebe Grüße
Cathrin
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Könnte aber sein, dass der Abstand vielleicht etwas zu kurz ist wegen der Klamottenübergabe....Meine Schwägerin war 1 Jahr und 3 Monate vor mir schwanger, hat auch einen Jungen bekommen. Und ich kriege jetzt die Sachen, ist wirklich praktisch.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

das ist ja toll!

Aber fürs Klamottenweitergeben ist der Abstand wohl wirklich ein bißchen zu kurz- aber wer weiß, vielleicht hauts ja doch hin!
Wird es nicht das gleiche Geschlecht, dann hats sich eh erledigt, aber das ist ja Nebensache!

Fröhliches Kugeln Euch beiden!

LG
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja schön:bravo:

Bei mir mit meiner Schwester sind es grade mal 1 Monat Abstand, ich habe am 13 Mai entbunden und sie hatte Gestern Termin!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach, ist doch süß! :bravo:
Der Sohn meiner Schwägerin hatte den gleichen ET wie Klara - wir waren also auf den Tag genau gleichzeitig schwanger, aber letzlich sind die beiden genau 4 Wochen auseinander (Neffe fast 3 Wochen zu früh, Klara 10 Tage zu spät) :)

Alles Gute Euch beiden!

LG Meike
 
Oben