Familienhotels Südtirol?

christine

Weltreisende
Hallochen!

Wir wollen im Sommer (weiß noch nicht genau, wann, müssen nun halt jetzt bald überlegen) nach Südtirol oder halt in die Berge sonstwohin in ein Familienhotel.

Ich war noch nie in einem und kenne auch niemanden, der schon mal so Urlaub gemacht hat.

Auf was sollte ich achten beim Aússuchen? Ich glaub, wir brauchen einfach mal Urlaub mit Kinderbetreuung und mindestens Halbpension, damit das ganze entspannt wird.

Hat jemand einen tollen Tip? Gerne auch nähere Beschreibung , auch per PN, wie auch immer, bin dankbar für Antworten!
Christine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Christine,

habt Ihr schon was passendes gefunden?

Schau mal hier: http://www.grafenstein.it/

Es soll sehr schön sein, allerdings kenne ich es nicht persönlich!

Es liegt auch wunderbar!

In Naturns gibt es auch ein ausgesprochenes Familienhotel - viell. fragst Du mal über den Tourismusverband per eMail an.
Allerdings ist das Vinschgau immer megawindig.

Viele Grüße,

Evelyn
 

christine

Weltreisende
Danke für Euer Links! Ich habe vor ein paar Wochen schon was gefunden in der Nähe von Insbruck, ich werde dann berichten. Ist so ne Art Reiterhof!

Liebe Grüße

Christine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Also doch nicht Südtirol... :-D

Wann fahrt Ihr hin?

Viel Spaß und auf Deinen Bericht bin ich gespannt,

Evelyn
 

christine

Weltreisende
@ Evelyn: Wir fahren in der ersten Juniwoche, und dann berichte ich. Bin echt gespannt! Aber ganz ehrlich - am liebsten würd ich mal wieder ins Ausland, Schottland, Italien, Übersee.............aber mal schauen, wann das was wird mit den Kleinen. Bin eigentlich nicht so der Bergfan!

Liebe Grüße

Christine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hat der Hof eine Homepage?

Hm, Südtirol ist unser aller bevorzugtes Lieblingslan :herz: !

Laß Dich überraschen, die Gegend ist auch um Innsbruck sehr reizvoll!

Auf Deinen Bericht bin ich gespannt - das ist Euer erster Urlaub mit dem Zwerg, oder?

Viel Spaß schon mal, Evelyn
 
Oben