Familienbett

powerlady

Dauerschnullerer
Ich brauche mal Eure Erfahrungen zu dem Thema.
Ich hatte die ersten 6. Monate ein Anbaubettchen, habe ihn aber jetzt ins große Gitterbettchen gelegt, weil er sich ständig auf den Bauch gedreht hat und in meiner Decke lag.
Wie macht Ihr das mit Decke, Kissen und Co?
Es ist im Moment so, dass er ab Mitternacht immer bei mir schläft, weil er nur an mich gekuschelt wieder einschläft, hab ich auch eigentlich kein Problem mit, bloß hab ich immer Panik, dass er sich in meiner Decke vergräbt (die ich eigentlich schon unter mich stopfe).
Er dreht sich trotz Schlafsack ständig auf die Seite oder den Bauch.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Familienbett

Unsere Maus hat von Geburt an in meinem Bett geschlafen, sie haste Schlafsäcke und lag demzufolge immer unter meiner Decke und ich gestehe ganz unten auf meinem Kopfkissen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Familienbett

Er ist acht Monate, kann sich allein hin und zurück drehen? Dann sehe ich kein Problem. Unsere Jüngste hat auch immer bei mir geschlafen. Am besten auf mir oder ganz dicht an mir. Mit der Decke gabs nie Probleme.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Familienbett

Da ist das Problem, er dreht sich nur auf den Bauch, aber nicht zurück.
Allerdings fängt er dann lautstark an zu meckern, wenn er nicht mehr auf dem Bauch liegen will (nicht zu überhören ;-) ).
 
F

fine

AW: Familienbett

Unser Sohn hat auch immer mit im Bett gelegen. Man merkt das eigendlich, wenn was ist und legt sich nicht auf das Kind oder vergräbt es in der Decke.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Familienbett

Hallo,

unsere Tochter ist 14 Monate alt und schläft seit Geburt mit bei uns. Es gab eigentlich nie Probleme, dass sie sich unter die Decke oder ein Kissen gewurschtelt hat, wir wachen aber auch immer kurz auf, wenn sie sich komisch hindreht und legen sie dann wieder zurück und schlafen dann weiter...
 
Oben