Fallen Leinsamen auch unter "Vollkorn"?

Daggi

Columbinchen
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte Julie langsam mal das Brot näher bringen. Leider konnte sie sich bis jetzt für das Kauen noch überhaupt nicht begeistern und ich hoffe, daß sich das mit dem Brot vielleicht ändert?!
Wir essen eigentlich am liebsten Leinsamenbrot, kann Julie das auch haben? Denn extra für sie Brot kaufen wäre Verschwendung, wenn sie sich dann doch hartnäckig weigert zu kauen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Leinsamen würde ich meiden. Du kannst Brot für sie kaufen und scheibenweise einfrieren. Dann hast du immer etwas im Haus und es reicht zum verbrauchen jeweils ein oder zwei Scheiben zu entnehmen.

:koch:
 

Daggi

Columbinchen
Klar, Brot kann man ja auch einfrieren
kopfklatsch.gif


Danke, Ute, ich werd mal schauen, ob ihr Brot zusagt, sonst gibt es eben noch eine Zeit lang weiter ausschließlich Brei und Flasche :flasche:
 
Oben