Fahrt ihr Schi?

Herzchen

Herzchen

Tourist
31. März 2012
20
0
1
Wien
#1
Huhu,

wir haben uns dazu entschlossen, die eine Sonderaktion zu nutzen, und fahren über Ostern eine Woche in Schiurlaub!:cool: Ich freu mich schon riesig! Hoffentlich geht das alles gut, mit Kind und Kegel auf der Piste.
Wollte mich dennoch mal hier erkundigen, ob ihr auch gerne schifahren geht oder ob ihr einen Schiurlaub gebucht habt bzw. schon wart. Ich war wirklich schon ewig nicht mehr schifahren. Einerseits freu ich mich zwar, andererseits hab ich auch ein bisschen Muffensausen. Aber das kann man eh nicht verlernen, oder?

Lg,
Herzchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katj3

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.219
12
38
#4
AW: Fahrt ihr Schi?

:jaja: und zwar schon seid ich denken kann. Erst bei Papa auf dem Rücken und dann selbst:)

Und da wo du hin gehst fahren wir seid glaub 23 Jahren in Urlaub.
Ich freu mich schon wenn ich wieder mit kann den durch die Schwangerschaften usw. setzte ich jetzt 3 Jahre aus.

Ich wünsch dir viel Spaß....
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.638
491
83
#5
AW: Fahrt ihr Schi?

Ja. Letztes Jahr habe ich ausgesetzt. dies Jahr waren wir aber wieder. Ich habe es gelernt und obwohl ich viele Jahre ausgesetzt habe, kann ich es noch......
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.042
377
83
37
Koblenz
#6
AW: Fahrt ihr Schi?

jesse - man kann wohl auch *schi* schreiben...
ich mag das auch nicht sehen :ochne:

wir fahren samstag... :achwiegu:
 
K

Kleeblatt

Gerade reingestolpert
13. März 2013
8
0
1
#7
AW: Fahrt ihr Schi?

Ich würde auch gerne mal wieder "Schi" fahren :-D

Meine das auch ernst! War echt schon lange nicht mehr, dafür reicht dann meistens nicht das Geld
 
nala

nala

Tourist
14. März 2013
35
0
6
Salzburg
#8
AW: Fahrt ihr Schi?

Ich weiß natürlich nicht woher die Leute hier so kommen, aber bei uns in Österreich darf man auch "Schi" schreiben ;)

Und, ja, ich gehe sehr gerne Schi fahren.
Wegen dem Verlernen mach dir mal keine Sorgen - wenn du das mal kannst, verlernst du das nicht so schnell wieder. Bist wahrscheinlich am Anfang mal etwas unsicher unterwegs, aber nach ein paar Abfahrten geht das schon wieder. Is wie Rad fahren oder schwimmen ;)

Wir waren auch schon ein paar Mal mit Kindern im Schiurlaub und das hat eigentlich immer super funktioniert. Die Kinder waren dann meistens in der Schischule, was ihnen immer sehr viel Spaß gemacht hat (ist halt mit vielen Gleichaltrigen doch lustiger als mit den Eltern) und wir Erwachsenen konnten uns dann selbst austoben. Wir fahren immer sehr gerne nach Mühlbach am Hochkönig, da es dort etwas ruhiger zugeht (nicht so viel Apres-Ski - das brauchen wir bei einem Familienurlaub nicht - zumindest noch nicht, mal schauen wie das ist, wenn die Kinder größer sind ;) ) Und es gibt auch genügend leichte Pisten für die Kinder. Und landschaftlich ist es einfach toll dort.

Auf jeden Fall viel Spaß auf eurer Schiwoche. Und: nur keine Panik! ;)