Fahrt ihr für ein gutes Kindergeschäft auch weiter weg?

Fahrt ihr für ein "gutes" Kindermodengeschäft weiter weg

  • ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 3 75,0%
  • wenn es sich wirklich lohnt, gerne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eigentlich eher selten oder nie

    Abstimmungen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

palado

Dauerschnullerer
Die Frage mache ich mal etwas genauer. Stellt Euch vor es gibt von Eurem Einkaufszentrum ca. 5 min. Autofahrt entfehrnt ein Kindermodengeschäft, welches Neu- wie auch gebrauchte Kindersachen verkauft und unter anderem auch einige Sachen verleiht ect. Dort gäbe es dann auch noch eine kleine Spielecke, damit die Mütter in Ruhe schauen können. Würdet ihr dafür den Weg auf Euch nehmen oder lieber in der Stadt bei den üblichen reinen Kindermodengeschäften (nicht C&A oder H&M) kaufen? Das Geschäft wäre Stadtnah, aber nicht in der City.
 
M

MagicMoments

Wenn die Beratung stimmt, dann schon...

Bei mir muss nicht immer alles zentral und auf dem Weg liegen!
 
Hallo,
hmmm ich glaube nicht. Ich kauf die Klamotten immer bei Ebay und wenns was neues gibt dann geh ich in die Stadt zu Ernstings. Extra fahren würd ich nicht, höchstens wenn ich zufällig in der Nähe bin.

LG Christina
 
F

fuepa

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Hallo,
hmmm ich glaube nicht. Ich kauf die Klamotten immer bei Ebay und wenns was neues gibt dann geh ich in die Stadt zu Ernstings. Extra fahren würd ich nicht, höchstens wenn ich zufällig in der Nähe bin.

LG Christina

Ich sehe das genauso, wobei ich auch gebraucht von der Schnullerfamilie kaufe (*winke* an Riccarda)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Dorett,

Bei mir hat immer oberste Priorität: Finde ich dort einen (möglichst) kostenlosen Parkplatz mehr oder weniger vor der Tür. Wenn dem so ist, würde ich auch für ein nettes Geschäft, welches günstige und schöne Sachen hat, den einen oder anderen Kilometer mehr fahren. :jaja: :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
Also ich würde auf jeden Fall ein paar Kilometer fahren. :jaja:

Allein schon aus dem Grund weil es hier auf dem Land keine große Auswahl an Kindergeschäften gibt. :-D Für C&A muß ich sowieso ca. 20 km fahren, und für alles andere ca. 35km.

Liebe Grüße

Silvia
 
D

Darkdancer

Ich würd da auch weiter wech für fahren, aber nur dann, wenn das Geschäft in einem Einkaufszentrum, wie z.B. CentrO in Oberhausen liegt, da kann man dann auch noch anderes einkaufen. Nur für dieses Geschäft weiter weg würd ich vielleicht nur, wenn das Geschäft mir empfohlen würde und ich mal gucken will.

Gruß

Darkdancer
 
M

Moni

Also ich würde für ein gutes Kindergeschäft schon gerne weiter fahren. Durch die Innenstadt quäle ich mich eh nicht so gerne, so dass, wenn es außerhalb liegt, für mich kein Problem ist. Wenn dort dann auch noch sowohl gute Beratung als auch gute Qualität zu finden ist - prima. :jaja:

Moni
 
Oben