Fahrradanhänger - brauche Rat!

M

Mücke

AW: Fahrradanhänger - brauche Rat!

Hallo,
der sieht doch klasse aus !
Wir haben einen Kiddy - Van 101, als Jogger kann man den nicht umbauen, aber durch ein kleines Rad , das man zusätzlich anbauen kann, kann man ihn schon zum Schieben benutzen.
Wenn ihr vorhabt sehr viel Rad zu fahren und auch grössere Strecken, dann würde ich einen Chariot empfehlen. Ist natürlich um einiges teurer, aber läuft auch sehr viel leichter. Für Kurzstreckenfahrer, wir fahren mal in den Kindergarten oder zum Eisessen, so die üblichen kleineren Touren, reicht was günstigeres aber völlig aus.

Liebe Grüsse,
Andrea
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Fahrradanhänger - brauche Rat!

hallo,

ich kann auch nur den chariot empfehlen, er ist einfach genial als Anhänger und auch als Jogger, in der Anschaffung zwar teuer, aber man kann ihn später auch gut wieder verkaufen, also ist er nicht wirklich teurer!!! Bei vielen Anhängern die man zum Jogger umbauen kann fehlt beim laufen die Beinfreiheit, heisst man läuft immer gegen den Wagen, das macht man dann einmal und dann wars das mit joggen. Ich würde immer wieder den chariot kaufen.

Gruss Britt
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrradanhänger - brauche Rat!

Der Chariot kommt auf keinen Fall in Frage, 400€ aufwärts sind bei uns momentan einfach nicht drin und ich möchte ja dieses Jahr schon fahren und nicht bis nächstes warten, da hilft es auch nicht, wenn ich ihn später wieder gut verkaufen kann..!
 
M

Mücke

AW: Fahrradanhänger - brauche Rat!

Hallo,
aus dem Grund haben wir auch den Kiddy - Van gebraucht gekauft.
Wir haben übrigens noch eine Sitzstütze / Sitzverstärkung übrig, falls ihr eine gebrauchen könnt.

Gruss,
Andrea
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrradanhänger - brauche Rat!

Ist das eine Art Sitzhilfe? Anouk kann zwar sitzen, aber eben noch sehr wackelig..!
 
M

Mücke

AW: Fahrradanhänger - brauche Rat!

Ja , genau. Genau beschreiben kann ich die Stütze garnicht. Ist aber empfohlen bis ca. 18 Monate und Jakob ist nun zu dick !
Diese Stütze ist für den Chariot , passt aber auch in den Kiddy - Van. Wie es mit anderen Hängern ist , weiss ich nicht.
Auf der Homepage von zweipluszwei kannst du dir sie ansehen.

Gruss,
Andrea
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrradanhänger - brauche Rat!

Was würdest Du denn dafür haben wollen?
 
Oben