Fällt euch was auf?

S

Susi Ro

In meiner Signatur? Bin irgendwie immer noch sprachlos ...

Drei Monate bin ich im Glauben ein Mädel auszubrüten, bekomme es 5x vom Doc gesagt und heute bekomme ich ein eindeutiges Hodenfoto - eindeutiger gehts nimmer ...

Obwohl ich einen Jungen gerne hätte - ich hatte mich mit einer "Felina" abgefunden und vorhin Rotz und Wasser geheult. Ronja ist auch total traurig. Sie will unbedingt Felina haben. Naja, sie konnte ich schnell überzeugen. Jetzt heißt Baby Born halt Felina ...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fällt euch was auf?

Ein Junge ist doch prima und wie sagt man so schön ? Hauptsache gesund :jaja:

:bussi;
 
L

Lillian

AW: Fällt euch was auf?

Und das ist genau der Grund, warum wir es nicht wissen wollen :jaja:

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Auch wenn ich es natürlich nicht 100% kann.
Aber wenigstens hast du es noch vor der Geburt erfahren :)
 
X

xkleinekroetex

AW: Fällt euch was auf?

konnte uns zum glück damals nicht passieren, da wir im juni bereits eindeutige schamlippenfotos gesehen haben bei der feindiagnostik *schweißvonderstirnwisch*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fällt euch was auf?

*lach*

DAS kenne ich doch - plötzlich wurde im achten Monat, nachdem wir uns endlich auf Rebecca Elisabeth geeinigt haben, ein Benjamin draus - und ich war mir ganz ganz sicher, ein Mädchen im Bauch zu haben. Soviel zu meinem Bauchgefühl *g*

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch jetzt erst recht freuen könnt ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Fällt euch was auf?

*lol*
ach du jemineh...

felina ist yannik ?

das ist mal lustig...

kommt doch immer wieder vor ;-)



meine hebamme hat sich so auf lily gefreut.. und wer kam ?

knut :prima:

sie war tagelang gekränkt:)

naja.. nun hat sie ole, knut und merle ;-)


und alles ist gut ;-)


ein päarchen ist doch spitze :farben:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Fällt euch was auf?

Jetzt schlaf erst mal drüber und du wirst sehen, dass du dich in 1-2 Tagen genauso über Yannick freust wie über Felina :jaja:
Meiner Freundin ging das genauso, da wurde in der 32. SSW aus einer Yara auf einmal ein Luca. Der ist jetzt 7 Monate alt und ein total süßer Kerl. Aber sie war die ersten 2 Tage auch "geschockt" und konnte sich nicht sofort freuen. Das kam dann aber ziemlich schnell.

Liebe Grüße, :winke:
Bianca
 
5

5MädelHaus

AW: Fällt euch was auf?

Hallo

*uuuuups*, ich kann mir vorstellen das Du Dich zuerst an den Gedanken gewöhnen musst.

Gestern beim US hat mein Fa auch nochmals geschaut, und ich habe gedacht "hoffentlich hat er sich nicht verguckt, und es ist wirklich ein Mädel", irgendwie habe ich mich so daran gewöhnt ein Mädel zu bekommen, auch wenn ich mir anfangs SS eher ein Junge gewünscht hätte.

Liebe Grüsse

Rachek
 
Oben