Fährt jemand von euch Rover?

S

Sally

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen Rover fährt bzw. gefahren ist und was ihr für Erfahrungen mit dieser Automarke gemacht habt.
Danke schon mal für eure Infos.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Sally

Sollte das einen Hinweis für Deine Wichtelmami sein :-D

Lachende Grüsse von Corina, die nicht Auto fährt
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich hatte vor Jahren mal einen Honda Concerto. Als der Gebaut wurde gehörten Honda und Rover irgendwie zusammen. Auf jedem Fall stand im Fahrzeugschein unter Fabrikat des Fahrzeugs Rover. Zählt das auch?????

War zufrieden damit. Habe ihn nur verkauft, weil TÜV fällig war, einiges teures kaputt (Verschleißteile) und nach der neuen KFZ-Steuerregelung er mir einfach zu teuer wurde.

VG
 
M

Mama

Was für ein Rover interessiert Euch denn ?????

Es kommt immer auf dem Typ an ,sag mein Mann
Rover gibt es ja kleine und grosse Autos *gg

Mein Mann hatte schon einige Marken durch und wir werden und einen
Range Rover Anfang des Jahres holen ..
oder den VW Touarek ...da sind wir noch nicht sicher...



Yvonne
 
S

Sally

Dacht ich mir doch, dass wenig Antworten kommen. Man sieht die Autos auch sehr selten.

Wir wollen (bwz. müssen) uns demnächst eine anderes Auto kaufen, weil unser guter alter Passat langsam den Geist aufgibt. Unser Geldbeutel ist aber eher klein und Rover ist ziemlich preisgünstig, was ja eigentlich gut ist, aber genau das macht auch gleich wieder unsicher.

Vielleicht kann doch noch jemand was berichten?

@Mama: es sollte schon ein größerer Kombi sein.
@Corina: da hast du mich gleich durchschaut :)
 
M

Mama

Hallo

fahre mal zum Händler und fahre Probe..Euch muss das Auto ja gefallen

Dann schaue mal bei der Autobild ect.pp da haben oft Gebrauchtstest...Du kannst auch mal beim ADAC fragen die haben auch oft Test gemacht ...


Liebe Grüsse und viel Glück bei der Autosuche

Yvonne
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
So aus dem Bauch raus, würde ich mich gegen ein "Nischenfahrzeug" entscheiden. Das dürfte ein Werkstattproblem werden, vor allem bei den Kosten. Warum schaust Du nicht mal bei den Japanern? Der Toyota Avensis ist sehr schön und hat in der Klasse den größten Kofferraum. In der Pannenstatistik liegen die Japaner doch auch immer bei den Besten. Oder die Franzosen. Peugeot hat doch den 306 bzw. 307er - Kombi.

Auf jeden Fall mal zum Händler und anschauen und Probefahren :jaja: . Grade beim Kombi kommts ja auch auf die Übersichtlichkeit an.

Wir haben übrigens als Kombi den VolvoV40 gefahren. Ist zwar kein günstiges Auto, aber schööööööööön. Nachteil: Nischenfahrzeug, mit wenigen, weit entfernten, teuren Werkstätten :heul:

Viel Spaß bei der Autosuche

:winke:
 
Oben