Fährt jemand von EUch den Teutonia Solano

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von WinniePooh, 5. August 2005.

  1. und wie seit Ihr damit zufrieden???

    Kann er es, wie die Werbung verspricht, mit ´nem Sportwagen aufnehmen oder doch eher mit ´nem Buggy vergleichbar. Bin z.Zt. am Überlegen, den großen Teutonia "auszumisten". Lino ist aber "erst" 9 Monate alt
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    kann dazu nur sagen, dass wir den Vorgänger vom Solano hatten (Toni hiess der) und der eine Katastrophe war.
    Er ist beim ersten Aufbau gleich kaputt gegangen und Teutonia hat ihn uns dann zurückgenommen mit Gelderstattung.
    Nachbekommen haben wir ihn dann nicht mehr, da Teutonia ihn nur eine Saison produziert hat und danach nicht mehr.
    Lt. Firma gab es da wohl sehr viele Probleme mit dem Toni. :-?

    Und deswegen würde ich mir keinen Buggy mehr von Teutonia kaufen...

    Natürlich kann es sein, dass sie den Solano echt verbessert haben und der jetzt super ist. Vielleicht kannst du ihn im Laden irgendwo testen?

    LG
    Sabine
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm,

    ich finde, dcer sieht irgendwie nicht aus wie ein Buggy oder Kinderwagen.
    Eher wie ein Buggyaufsatz auf einem kleinen Einkaufswagen.

    Ist vom aussehen her nicht mein Geschmack.

    Das ist er
    Teutonia Solano

    Lg
    Stefani
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Ja, :jaja: genau, der Solano sieht wirklich genauso aus wie der Vorgänger Toni.

    Ich fand den von der Optik auch zuerst recht gewöhnungsbedürftig, aber er fuhr wirklich sensationell gut. Total wendig und flink.

    Üüübrigens...ich habe für den Toni noch den Adapter für den Römer Babysafe plus Autositz hier liegen...(Mal kurz Werbung machen :nix: ), der passt sicher auch für den Solano. Damit kann man den Babysafe auf den Buggy raufklicken und hat dann ein Taxi.
    Wenn den jemand möchte, dann bitte eine PN an mich.

    Nochmal zur eigentlichen Frage zurückzukommen...ich fand er war eher wie ein Buggy und nicht wie ein Sportwagen. Wir hatten ihn auch gezielt als Buggy für später gekauft. Wollten erst die Babyschale damit fahren (Arztbesuch etc.) und dann später den Buggy nutzen.
    Nun ja, das war wohl nix....

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...