Fabrikverkauf in Franken und Hessen

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

unsere Minifamilie macht zum ersten mal richtig Urlaub :)

Nächste Woche geht es los,wir 3 tigern mit dem Wohnmobil los in Richtung Franken oder Hessen.
Wir klappern im Urlaub gern den einen oder anderen Fabrikverkauf ab- weiss denn jemand einen guten und kommt aus der Gegend?

Auch über schöne Ausflugsziele in der Gegend die wir mit unserem 1jährigen Stöpsel machen könnten wären wir sehr dankbar.

Vielleicht habt ihr mir ein paar Tips?

Würde mich freuen :)
 
M

Mama-Huhn

In Mistelbach, Landkreis Bayreuth, ist der Fabrikverkauf von Sigikid (Kuscheltiere, Spielsachen, Kinder- und Damenkleidung).
Dann gibt es in Herzogenaurach Adidas und Puma
Und hier bei uns in Speichersdorf, auch Lkr. Bayreuth, Porzellan Rosenthal.
Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein.
 

Tanja1980

Familienmitglied
edith hat gesagt.:
In Mistelbach, Landkreis Bayreuth, ist der Fabrikverkauf von Sigikid (Kuscheltiere, Spielsachen, Kinder- und Damenkleidung).
Dann gibt es in Herzogenaurach Adidas und Puma
Und hier bei uns in Speichersdorf, auch Lkr. Bayreuth, Porzellan Rosenthal.
Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein.

Vielen Dank Edith,

warst du zufällig schon in dem Sigikid?
Ich war mal im Outlet in Metzingen, des konnte man grad vergessen, wirklich günstiger hat man auch nichts bekommen.
Vielleicht ist es bei euch anders, denn Sigikid *hmträum* hat schon tolle Sachen.
 
M

Mama-Huhn

Hallo Tanja,
ich hole fast alle Kuscheltiere, die ich so brauche, im Sigikid-Laden. Es gibt da viele 2.Wahl-Sachen mit minimalen Schönheitsfehlern, dafür teilweise 70% billiger als im Laden. Auch die Kinderkleidung könnte ich reglär im Laden nicht kaufen. Und man sieht den Sachen nicht an, dass es 2. Wahl ist. Manches ist auch auslaufende Kollektion, aber bei Schlafanzügen zB ist mir das egal.
Liebe Grüße
 
Oben