Fabienne wird Fernsehstar :)

Schäfchen

Copilotin
Unsere Lütte kommt, wenn alles so läuft wie erklärt, ins Fernsehen. Zu Tabaluga-TV.

Gestern war ein Filmteam in der Tagesklinik und bat um Drehgenehmigung. Es soll wohl bei deiner kommenden Sendung eine Spende für die Station geben und dafür wurde gedreht. Zusammen gibt das wohl einen 25 Sekunden langen Spot.

Himmel, so klein und schon kann man sie in ganz Deutschland auf dem Flimmerschirm sehen. :umfall: Jetzt müßte Ingo dann wohl doch endlich den Fernseher an den Strom stecken und den Videorecorder anschließen. DAS will ich aufnehmen.

wartende Grüße
Andrea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Cool! :bravo:

Dann sag aber bitte bescheid, wann wir alle früh aufstehen und Kinderfernsehen sehen müssen, ja

bittet Meike
 
J

Jea

*g* Andrea, ich bitte dich, du wirst doch wohl in der Lage sein, einen Stecker in die Steckdose zu stecken.

Selbst ist die Frau *flöt*.

Ich will ein Autogramm.

Lg,
Jea
 

conny87

Dauerschnullerer
:bravo: meine kleine cousine kommt schon im TV :bravo:
und du hast mir gestern nix davon gesagt???? aber hoffe du schreibst bescheid wenn es läuft....
 

Schäfchen

Copilotin
Die Dame versprach, uns anzurufen. Ingo ist gestern schon dazu verdonnert worden, endlich einen AB anzuschließen. Behelfsmäßig läuft nun unser alter ... SchwiMu hat alle Zugänge zum Hausanschlußraum (wo die Telefonanlage hängt) verbaut.

Jea, Stecker rein ist nicht so einfach ... das Teil ist schwer. Und überhaupt ... was für ein Stecker? ;)

Conny, ich habs verpeilt gestern. Deine Dinge waren viel wichtiger :) Sag bescheid, wenn ich dir bei den Plänen oder der Ausführung helfen kann, ja?
 
Oben