Fa termin!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

komme grad vom fa!
BABY IST 1,8 CM!
oh mann die hand war auf sein gesicht!
ich tue mal gleich das neue us bildchen!"
ich bin so froh!
man ich hab fast geheult!habs richtig gesehen, seinen körper
das herz war am schlagen! :bravo:
sie hat gesagt das baby ist gut entwickelt, trotz das ich 5 kilo abgenommen habe!
ich hab das dumme gefühl es wird ein junge :-D warum weiß ich nicht!
es ist mir völlig egal, hauptsache gesund!


yonca
 

Brini

ohne Ende verliebt
So, hier das US Bild!


Yonca.jpg


Super Yonca! Ich freu mich mit dir! Und erkennen kann man ja schon richtig viel :bravo:

Grüssle Sabrina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich glaube der kleine packt sich grad an Kopf und meint: "Hab ich doch glatt ne Schnullermami erwischt, na das kann ja heiter werden!"

:-D

Ich wünsch euch weiterhin alles gute!
 

Alina

Selfie Queen
Du wirst sehen wie die Zeit vergeht und es immer mehr macht, und irgendwann spürst du dann jede kleine bewegung :bravo:

lg Alina :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Hihi...kleiner Eckenhocker :bravo: ! Genauso ein Bild habe ich auch, allerdings aus der 14. SSW von der NT-Messung, das fand Leon wohl so doof, das er sich in die Ecke verkrümelt hat :-D

Noch eine schöne Kugelzeit, geniesse sie !
 
S

Susi/HH

Ich freu mich so für Dich! :bravo: :bravo:

Auf dem U-Bild kann man wirklich schon viel erkennen.

YONCA ich wünsch dir eine wunderschöne Restkugelzeit wie allen anderen "Kugelnden" auch!

Du wirst sehen die Zeit vergeht ganz schnell und dann spürst du ihn wie es dich boxt und dein Bauch wird iiiiiiiimmmmmmmer größer und schwupp hast du ihn/sie im Arm, und bist die glücklichste Mami auf der Welt. :jaja:

LG und bussi

Susi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
danke ihr lieben!

@Tami:bei dem eckenhocker hat mein mann so laut gelacht glaubst du garnicht!
jetzt nennen wir ihn eckenhocker!

ich bin so verliebt in mein gummubärchen(träum)
mir gehts jetzt super1 :-D :-D :-D :-D :-D

YONCA
 
Oben