FA-Termin *nerv*

Tamara

Prinzessin
Heute war ich wieder beim FA, die Fruchthöhle ist zu sehen, auch so wie sie sein soll, aber das :herz: konnten wir noch nicht sehen. Genauso ein Eckenhocker wie Leon es war :eek: !! Nächster Termin ist in 14 Tagen, da sehen wir es dann sicher... Diese Warterei ist ja soooo nervend
trommel.gif
....

Dann war ich noch bei der Hebamme die noch bei meinem FA in der Praxis ist (die hat den MuPa fertige gemacht) und die war mir total unsympatisch :-? . Leider ist die nicht mehr da, die bei Leon noch da war, die ist im Erziehungsurlaub :eek: . Werde dann die Vorsorge bei meiner Hebamme weiter machen, die ich bei Leon zur Nachsorge hatte :jaja:

So, das wars von mir heute.
Liebe Grüße
Tami70
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja die Warterei ist nervig aber das liest sich doch alles soo super. :bravo:

ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

knuddel Alex
 
S

Sally

Ach Tami, kann es so gut verstehen, dass dich die Warterei nervt. Bei mir war auch beim ersten Termin (6. Woche) noch kein Herzschlag zu sehen. Den nächsten Termin hatte ich erst in 4 Wochen und die Warterei war fast nicht zu ertragen...

Drück dir die Daumen, dass sich euer kleiner Spatz beim nächsten Termin "richtig" zeigt.

LIebe Grüße
 
M

Marion

Ach :-? Menno, ich dachte, es wäre nun schon :???: etwas konkreter und mehr zu sehen- da musst Du wohl noch etwas :jaja: Geduld haben, es ist ja noch recht früh...


Alles Liebe!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh, wie gemein!! Ich kenn das, ich muss auch noch bis zum 20.08. warten, bis ich wieder Termin habe. Und bei meiner Vorgeschichte fällt mir die Warterei natürlich noch viel schwerer, weil ich ja nie weiss, ob noch alles in Ordnung ist. :???:

Daumen drücken und durch!!

LG,
Bianca
 

Nats

Jupheidi
Na Warterei ist das schlimmste. Ich hatte jedoch Glück und konnte in 1 Wöchigen Abständen zum Doc. Als ich mich dann sicherer gefühlt habe,haben wir den Abstand ein wenig erhöht. Nu ist es das 1. Mal, das ich 4 Wochen warten muß :-( Und bis zum 19.08. ist es ja noch soooo lang :heul:
Aber dann freu ich mich, vieeeeel mehr sehen zu können :-D
 
C

caprice73

Oh das Warten ist echt blöd... Aber es ist ja alles zeitgerecht entwickelt, da hat sich dein Krümel wohl ein Versteckspiel ausgedacht :)

Drücke Dir die Daumen, daß die Zeit bis zum nächsten Termin schnell rumgeht und Du dann umso mehr zu sehen bekommst :D
 
Oben