FA Bericht und Namenswahl

H

hexe-07

Huhu.........

grad war ich bei meinem FA, alles bestens, allerdings haben wir uns nun doch auf einen Kaiserschnitt geeinigt, er war auf Grund meines Hüftschadens von Anfang an dafür, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Und da es jetzt langsam Zeit wird hab ich heute zugestimmmt.
Irgendwie find ich es ja schade.....aber nach Junior habe ich damals ein 3/4 Jahr gebraucht um wieder richtig laufen zu können, es wird schon das vernünftigere sein.....aber aber.....
Naja, auf jeden Fall soll unser Junior nun am 02.02. geholt werden....das ist irgendwie ganz bald.......ich glaub ich werde jetzt langsam Aufgeregt.....

Nun und eigentlich ist klar, das es ein Bub wird, und der Name steht auch fest.....Jan Luca.....
Aber was ist wenn es doch ein Mädel wird????????????
Da hab ich ja gar keinen Namen........und da unser Peppelchen ja schlecht Baby heissen kann, hättet ihr eine Idee was zu Nele passt???????
Das ist nämlich mein Favorit, aber ich hätt gern einen Doppelnamen, wenn euch also was schönes einfällt, ich bin dankbar für Ideen.......

Einen schönen Tag

Sonja
 

cloudybob

Ich bin ich :)
hexe-07 hat gesagt.:
Nun und eigentlich ist klar, das es ein Bub wird, und der Name steht auch fest.....Jan Luca.....

Liebe Sonja,

... das ist aber ein schoener Name :-D

Ich wuensche Dir fuer die bevorstehende Geburt alles Liebe.

Claudi, die auch schon bald nicht mehr kugelt ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Sonja!

Hm also was zu Nele passt find ich voll schwer - hab mal gegoogelt und folgende Namen sind rausgekommen

Nele Anika
Nele Isabel
Nele Mariella
Nele-Kristin
Nele-Marie

Aber wenn du einen Jungen Jan nennen willst - wie wärs denn für Jana für ein Mädchen? Also ich finde Jana tooooootal schön :-D .

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe jetzt einen Namen gehört den finde ich richtig gut!


Luca Zoe ( ich kann die Punkte oben auf dem e nicht am Computer) :-D

Für mich ist zwar ein Luca immer ein Junge aber schön finde ich den namen.

lg Alex
 
H

hexe-07

Huhu...........

Eure Vorschläge sind Klasse, weiter machen bitte..... :?
Jana find ich auch schön, aber mein Mann nicht..........
Im moment gefällt mir Nele Kristin sehr gut.....
Mal schauen ob es was gibt was noch toppt......

Danke schon mal....

Sonja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich hatte mal eine Bekannte, deren Tochter heisst Nele-Johanna!
Das hat mir schon immer sehr gut gefallen!

Liebe Grüsse und noch viel Spass bei der Namenssuche wünscht Steffi
 
B

Bella

Nele Sophie
Nele Marie
Nele Justine
Nele Tabea
Nele Sophia
Nele Paulina
...

LG, Bella und die Zappelzwerge
 
Oben