Fa bericht heute!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

ers war mal ctg dran!leichte wehen mehrmals zu sehen!
meine ärztin meinte kopf sitzt tief im becken!sonst war alles in ordnung!
außer das ich 2 kilo abgenommen habe!aber dazu hat sie nichts gesagt!
freitag muss ich nochmal dahin nächste woche, da ist dann auch ne hebamme, zum kennenlernen!
ich fragte sie ob es bei dem termin bleibt 30.8!
sie meinte sie glaubts nicht mehr, kommt wahrscheinlich vorher.sie meinte hoffentlich halte ich jetzt 2 wochen durch, damits nicht zu früh kommt!
mein eisenwert hat sich auch einbißchen gebessert!
so ihr lieben das war mein bericht!
geh jetzt mal was essen!"

yonca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Restschwangerschaft und dass Dein Kleiner noch mindestens 2 Wochen aushält!

Wie soll er denn nun heissen??

Neugierige Grüsse, Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

wir haben uns gedacht: mirac

aber wenn jemand fragt sagt mein mann immer wir überlegen noch!
ich weiß nicht warum der das so sagt!

yonca
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca.

wünsch Dir für die restliche SS noch alles Gute!

Wie spricht man Mirac aus? Mira-ck oder Mira-tsch?

Dein Mann möchte wohl den Namen nicht verraten- wir haben die Namen auch nie verraten, weil dann alle mit einem das Diskutieren anfangen so von wegen "...der Name ist ja voll blöd!".... etc...

LG
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

miratsch wirts ausgesprochen!
hast recht die fangen alle ne diskussion an!
vorallem sein neffe!den ich ja über alles liebe :shock: :shock:
versucht ihn umzuüberreden!

yonca
 

Tamara

Prinzessin
Weiterhin alles Gute für den Endspurt !!

Zum Ende hin habe ich bei Leon auch abgenommen, der kleine Mann hat echt viel von mir "gezogen", das war aber nicht schlimm.

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben