f. Jungs 86/92/98 Sommer u. Winter

Smile76

Dauerschnullerer
AW: f. Jungs 86/92/98 Sommer u. Winter

Hallo,
ich schubs mal...

IRgendwie hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt...

Es sind noch einige Sachen zu haben, haben die Alben zusammengefasst.
Es sind H&M Sachen dabei und ein Schlafsack und eine schöne warme Winterjacke...

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: f. Jungs 86/92/98 Sommer u. Winter

Hallo Jutta,
das ist der Rest den ich in den Größen habe.

Was hättest Du noch brauchen können?

Die Winterjacke ist noch total klasse. Leider ist sie Max in diesem Winter schon zu klein.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: f. Jungs 86/92/98 Sommer u. Winter

Hallo Jutta,
die andren Sachen sind alle noch zu haben.

Überlegs Dir halt mal. Wir haben die hier bei uns im Sportgeschäft gekauft und die haben nur qualitativ gute Kleidung. Nur so am Rande.

Aber überleg es in Ruhe.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: f. Jungs 86/92/98 Sommer u. Winter

... so ich schubs nochmal.

Die Sommerkleidung ist einiges von H&M usw.

Der Sommer kommt noch bzw. war er heute schon ziemlich heiß bei uns....

LG
Andrea
 

aurea

Goldstück
AW: f. Jungs 86/92/98 Sommer u. Winter

Zu mir bitte die coole gefütterte Hose von H&M und das Shirt "I'm going my own way" und der Rennfahrerpulli (letztes Bild)
 
Oben