Extrem juckende KS-Naht

5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Meine KS-Naht juckt an einer Stelle extrem.

Da die Stelle dazu noch taub ist, bringt auch kratzen keine Erleichterung :-? . Echt unangenehm.

Was kann ich tun ? hat jemand SS-verträgliche Tipps ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Extrem juckende KS-Naht

Hallo,


boah das kenn ich! Obwohl Erics Not-KS schon einige Jahre zurück liegt, juckt die Naht auch noch ab und zu mal.Bei Fabiennes SS hatte ich es auch und es half bei mir ab und zu mal, mit einem kühlen Waschlappen drüber zureiben, fand ich recht angenehm weil die Naht auch (durch die SS?) etwas taub war.
Frage aber auch mal deinen FA nach geeigneten möglichkeiten.

Liebe Grüsse
Michi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Extrem juckende KS-Naht

Hoi Rachel

Das kenne ich doch irgendwo her... Ich massiere die Narbe dann immer mit Weizenkeimöl, mir hilft das.

Grüessli Zaza
 
M

Märilu

AW: Extrem juckende KS-Naht

Ich nehm die APM-Creme, gibts in der Apotheke (zumindest in D) und ist zur BEhandlung von Narben gedacht.


Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Extrem juckende KS-Naht

Hallo
Das hatte ich auch,bei mir ist das Taubheitsgefühl und das juken erst nach ein halbes jahr weggeggagen :heul:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Extrem juckende KS-Naht

Liebe Rachel,

meine Hebamme hat mir empfohlen, Weißkohlblätter draufzulegen. Das ist garantiert schwangerschaftsverträglich :)
Von Jacqueline stammt der Tipp, eine mit Wasser gefüllte Plastikflasche im Kühlschrank aufzubewahren und bei Bedarf auf die Narbe zu legen. Das hat bei mir prima geholfen.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben