@ Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Evelyn

Danke Du Süße :knutsch:


Mir ist die Mütze heute beim Einkaufen in die Hände gefallen - und mußte sie gleich bei Carola testen...

Carola ist ja so süß und wirft sich gleich in Pose, wenn sie mich mit dem Fotoapparat sieht :D .


Dicken Knutsch aus München und gute Nacht, jetzt mach ich die Kiste endgültig aus - und sie bleibt aus :mrgreen:


Schnullersüchtige Grüße,

Evelyn :winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @ Evelyn

...na dann schlaf gut...:bussi:



...und Du hast Recht, Carola ist soetwas von süß :herz:...ich frag mich gerade, ob Du oder Dieter mich vom Avatar anlächelt...


...:winke: ich drück Dich...


 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Evelyn

Na, ich weiß nicht - ist da nicht auch was von mir zu sehen? Die Augen und der Mund vielleicht? :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Evelyn

Evelyn hat gesagt.:
Na, ich weiß nicht - ist da nicht auch was von mir zu sehen? Die Augen und der Mund vielleicht? :)

Neee - die Augen und der Mund sind eindeutig von Dieter - sorry Evelyn :crazy:

Ich finde, das sieht so aus, als ob Dieter vom Avatar lachen würde :jaja:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Evelyn

Na, ich kann das schlecht beurteilen ...

Wie Ihr meint :mrgreen:


Sonja, super Schnee-Bild von Deinen Männern - ist das von heute, oder?
 
Oben