Eure jetztigen Bauchumfänge

Alina

Selfie Queen
Bei mir sind es noch knapp 7 wo. :bravo: Und mein Bauchumfang beträgt jetzt 110cm 8O Wie groß ist euer jetzt so?

lg Alina
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Bin zwar nicht mehr schwanger, und will auch lieber nicht sagen was ich jetzt für einen Bauchumfang hab, Aber damals wo ich noch knapp 4 Wochen zur Geburt von Tim hatte lag mein Bauchumfang bei 108 cm :jaja:
 
Hallo Alina,

bei den Zwillis hatte ich am Ende 109 cm und bei Adrian genau 100 cm, gemessen jeweils ein bzw. 2 Tage vor Geburt. Ich dachte immer, ich platze :-D , vor allem in derZwillings-SS :jaja: !

Dir noch eine schöne Restkugelzeit, Dannie :)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei Lynn hatte ich zum Schluß 117 cm. Im Moment (seit heute 6. Monat) bin ich bein 92 cm.

LG Steffi
 
L

Luzilu

Hallo Kugelbäuche !!!

Ich bin jetzt in der 31 SSW und habe einen Bauchumfang von 97 cm !!!
Das schlafen fällt mir immer schwerer, da ich nicht mehr weiß wie ich mich ins Bett legen soll !!! Heute nacht hab ich mir einen Nerv in der linken Schulter eingeklemmt :mad: !!! Ganz schön gemein !!!
Macht´s gut

Steffi
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich bin jetzt in der 31 +6 SSW und habe einen "kleinen" Bauch.

Gerade gemessen: 89 cm Umfang

LG
Meike
 
G

Giovanna

Hallo!

Bin zwar nicht mehr schwanger, aber hab grad in meinem SS-Tagebuch nachgesehen. Also ca. 7 Wochen vor der Entbindung hatte ich einen Umfang von 98cm.
Eine Woche vor der Geburt habe ich das Letzte Mal gemessen, da waren es dann 102cm.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!
 
Oben