Eure Bauchbilder ...

S

Scrollan

.... sind echt der Oberhammer!!!! :p

Einer drolliger wie der andere!!!! Und kaum ist das Kind da, wünscht man ihn sich zurück - obwohl er am Ende so belastet ... hm!

Soll ich euch mal was sagen? Ich bin soooo beruhigt, daß einige andere hier bereits so früh einen Bauch hatten /haben! Ich war auch völlig platt - bin jetzt Anfang 8.SSW und passe in keine Hosen mehr! (habe ich jetzt auch HOSEN geschrieben und nicht wieder Buchstabentausch veranstaltet?)

Ich habe meine 1. neue U - Hose bekommen - von Otto - und die sieht klasse aus - und ich fühle mich frei!!!! Nix mit kneifen etc. ... auf der Arbeit fragen mich mittlerweile die Ärzte schon, wann es soweit ist! :verdutz:

Ich habe einen lockeren 6. Monatbauch - leider keine Digicam hier - deshalb kein Bild möglich :-(

Nun gut, ich bin beruhigt ;-))

LG Scrollan
 
Oben