Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Pucki

Gehört zum Inventar
Wir sind aus der Kinderklinik wieder zurück. Erstmal wurde bei Joel ein EEG gemacht wo er ganz schön lange still liegen mußte und auch nichts sagen durfte. Das hat er ganz toll mitgemacht. War super stolz auf ihn. Dann mußten wir wieder eine halbe Ewigkeit auf den Doktor warten. Endlich kamen wir dran. Das EEG war vollkommen in Ordnung. Joel mußte dann noch ein paar Sachen malen, seinen Namen schreiben, Farben benennen, auf dem Strich laufen, auf dem Bein hüpfen, wurde von Kopf bis Fuß nochmal untersucht. Mit dem Ergebnis: Joel ist vollkommen normal entwickelt, er wäre sogar in vielen Bereichen einiges weiter als andere :bravo: . Aber halt die Sprache. Da ist er knapp zwei Jahre zurück. Naja ansonsten hat er halt die Logopädie weiterempfohlen, da sind wir ja sowieso schon und die soll er langfristig bekommen. Und sonst soll er ERSTMAL nichts weiter machen.

Man, bin ich froh, daß es so gut ausgegangen ist. Aber warum verdammt nochmal spricht er denn so schlecht? KEIN Arzt kann mir das erklären *heul*.

Und danke für eure Daumen, die haben echt geholfen.

Viele liebe Grüße

Andrea
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Das hört sich ja sehr gut an :bravo:

Kinder sind einfach jedes für sich ein Phänomen und manche Sachen kann man einfach nicht Erklähren sonder man muss sie einfach akzeptieren.

Du machst alles für dein Kind und tust dein bestes ihm zu helfen und das zählt.

Liebe grüße Jasmin
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Mensch, das freut mich aber auch!!!
Uff, hab schon an euch gedacht.

Und das mit dem Sprechen wird schon auch noch.
Dazu drück ich weiterhin die Daumen.

Steffi
 

Kathi

Dino
AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Na das ist doch erst mal toll. Und wegen des Sprechens seid ihr ja in logopädischer Betreuung.
 
S

Stefan70

AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Das sind ja erfreuliche Nachrichten, Andrea!

:prima: Joel!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Ich freue mich für euch, daß alles in Ordnung ist und das Sprechen kommt sicher bald und dann labert er dir einen Knopf an die Backe. ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 

ela

Süße
AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Ich freu mich mit Euch, Andrea, dass Joel "normal" entwickelt ist.

Wenn Ihr ja beim Logopäden seid, wirds mit der Sprache sicher auch bald gut. :jaja:

:winke: ela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Also den Knopf quasselt er mir trotzdem an die Backe. Der Wortschatz ist ja groß, nur leider sehr unverständlich. Ich verstehe ihn ja einigermaßen gut, aber andere... aber es wird besser :bravo:
 
Oben