Etwas ratlos..

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo kim, Ute und all die anderen lieben...

also ich habe folgendes Problem, mein kleiner ist jetzt 9 monate, ich glaube er stillt sich allmählich ab, bis vor kurzem habe ich abends und morgens gestillt, jetzt seit paar tagen nur noch morgens und das nur paar schlücke...

er bekommt mittags gegen 12Uhr gemüse
so um 16 Uhr Obst getreide brei
uns so um 19 Uhr Milchbrei danach will er nichts mehr
trinken tut er sehr gut, meistens wasser.ca 200ml

jetzt frage ich mich schon länger ob die milchmenge reicht??
dachte mir gebe ihm mal folgemilch morgens, aber da dreht der sich weg will es nicht.

ich denke mir die paar schlücke die der morgens an mimu bekommt reicht nicht aus, weil der will irgendwie nicht, macht nur spiele...zieht an meiner warze lacht dabei, und drückt meine brust zusammen, und hat ne menge spaß dabei!:-?

was soll ich den jetzt machen?
reciht der milchegehalt in dem milchbrei?
nicht das ihm später an was fehlt, weil der nicht genug milch bekommT?

oder ich mache mir einfach mal wieder zuviele gedanken..

bis dann

yonca
 

Hedwig

Sternenfee
hallo yonca,

auch flaschenbabys haben phasen, in denen sie morgens ihre flasche nicht mögen und nur ein paar schlucke trinken. ich würde erstmal die ruhe bewahren und ihn morgens immer wieder anlegen. wenn du meinst, er bekommt nicht genug, kannst du auch ein zweites frühstück anbieten und ein paar löffel milchbrei anbieten.

wenn er sich wirklich ganz abstillt, würde ich schon dazu raten, ihn noch an die flasche zu gewöhnen. wenns keine mama-brust mehr gibt, lassen sich die minis auch besser davon überzeugen ;-)

aber wie gesagt, erstmal abwarten und weiterstillen.

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Genau :jaja: und versuche ihm die Brust interessant zu halten ..... bzw. fordere ihn auch ruhig mal auf weiterzutrinken.

Grüßle Ute
 
Oben