Etwas gegen müdigkeit, schlappheit ect?

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu ihr lieben,

ich bin zur Zeit total erschöpft, und hab keine Ahnung wieso. Vielleicht weil mir der Ausgleich fehlt, bin ja grad arbeitslos. Auch bin ich total panisch manchmal.
Da Stephan ja Soldat ist, kommt irgendwann der grosse Tag an dem er in Flieger steigt und 4 Monate weg ist. Wenn ich mich versuche an den Gedanken zu gewöhnen beginnen meine Hände zu zittern, ich habe oft total Herzklopfen fühle mich einfach richtig "tattrig", nervös, hibbelig...

Nun suche ich etwas, was mich wieder runter holt.
Wäre so eine Emmi Ente von Utes Shop was? Oder sind die eher was, wenn man nach einem stressigen Tag entspannen möchte? Ich möchte schon behaupten, dass es bei mir akut ist ;-)


Gespannte Grüsse Sabrina
 
M

MagicMoments

Hallo Brini,

Du hast ja im Thema von Müdigkeit gesprochen...

Dagegen helfen z. b. frische Zitronen/Orangendüfte.

Und dann hast Du noch von Deinen "Angstattacken" geschrieben. Wenn es ganz schlimm ist, gäbs doch diese Rescuetropfen.

Zum entspannen gäbs Lavendel.
z. B. Lavendelblütenbad. Rein in die Badewanne und abschalten.

Ich nutz den Bären aus Utes Shop als Mutmacher ;-)
Denn knuddel und drück ich ganz feste und dann gehts wieder besser.

Lieben Gruß
Sandy
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Brini!

Sandy hat Dir schon einige gute Tips gegeben. Zusätzlich kann ich Dir noch als Duft die Rose empfehlen. Wenn Du den Duft magst, könntest Du Rosenbäder machen, die Rose ist etwas für das Herz. Auch Vanille gibt Schutz und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Liebe Grüße

Brigitte
 
D

darkqueen1984

pfefferminze, ist erfrischend und beruhigend soll lavendel sein
 
Oben