etwas Geduld bitte ...

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
von heute an 11 Tage werde ich mich um das forum kümmern, danach antworte ich wieder frisch und erholt ...
Liebe Grüße Leonie
 
N

Nicole und Julia

Wünsche auch schönen Urlaub, komm erholt zurück und hätte da noch eine Frage an dich.

ich bin leiter eines Forums für Kinder und Betroffene mit Lippen- Kiefer- Gaumenspalten und würde gerne den Link hier bei "WICHTIG" vielleicht postitionieren damit andere Eltern die mein Schicksal vielleicht teilen das auch immer lesen können und sich dann dort hin wenden können um Rat und Beistand so wie Erfahrungen von anderen Betroffenen erfragen zu können. Ist dir das Recht das ich da ein neues Thema eröffne und du es für mich mit "wichtig" markierst, damit es nicht in der Versenkung verschwindet????

Wäre super toll... freue mich auf eine Antwort als Mail oder PN... danke schön!
 
Oben