@Etolie

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,
habe auch schon mal interessehalber auf den Link in Etoile Signatur gedrückt.
Du meinst doch den Ricardo-Link von Etolie, oder?
Weil das ist ja nur ein Auktionshaus wie Ebay und das ist ihr Profil, wenn es recht sehe :jaja:

LG
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja aber ich finde nirgendwo ob die auch nach Deutschland versenden. Denke man muss dann jedesmal die Verkäufer fragen?
Es gab mal sowas das ging nur in dem land!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich denke mal, das Du wirklich den Verkäufer fragen mußt, ist ja bei Ebay auch nicht anders. Ich denke aber das eine Lieferung nicht ausgeschlossen ist, da in der Hilfe folgendes steht
Der Verkäufer kann bei der Ausschreibung der Auktion wählen, ob die Transportkosten dem Käufer zusätzlich verrechnet oder durch den Verkäufer bezahlt werden.



Die ausgewiesenen Transportkosten beinhalten die Portokosten innerhalb der Schweiz und die Verpackungskosten für das jeweilige Produkt. Die Portokosten innerhalb der Schweiz sollten sich an den jeweils gültigen Posttarifen orientieren. Der Verkäufer kann die Transportkosten im Auktionstext definieren, speziell dann, wenn er sein Produkt auch in das benachbarte Ausland liefern will oder vom Ausland in die Schweiz liefert.



Also, liegt es am Verkäufer ;-)

LG
Sonja
 
É

Étoile

Hallo!
Ich schicke auch nach Deutschland!
Anmelden bei Ricardo könnt ihr euch über meine HP!
Liebe Grüsse Sandy
 
Oben