Eßt Ihr auch so gerne im Freien?

christine

Weltreisende
Hallo und guten Morgen!!

Heute ist mal wieder so nettes Wetter, daß ich vorhabe auf dem Balkon zu frühstücken. Ich bin richtig süchtig nach der Luft und dem Flair.

Ich will bald mal wieder zelten gehen, wir grillen in letzter Zeit oft, im Garten essen und die Natur zu genießen, das finde ich so klasse.

Früher war ich zu faul...jetzt hoffe ich, daß der Sommer noch lange anhält!

Grüße

Christine
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ja ich mag das auch total gerne auf dem Balkon Frühstücken. Das ist immer gleich eine angenehme Atmosphäre beim essen.
Ich hoffe ja auch das jetzt endlich ein schöner Sommer kommt. Heut soll es ja warm werden..
LG Nicole
 

christine

Weltreisende
Ja, der ist super! Aber mir wär der auch zu teuer.

Unser Vormieter hat so einen weißen Pavillon (mit vier Ecken), den hat er uns überlassen. Er paßt nur leider nicht in den Garten, was sehr schade ist...ansonsten haben wir einfach Sonnschirme und auch ein bißchen Schatten von den Bäumen.

christine
 

Davids_Mama

Gute Fee
christine hat gesagt.:
Ja, der ist super! Aber mir wär der auch zu teuer.

Unser Vormieter hat so einen weißen Pavillon (mit vier Ecken), den hat er uns überlassen. Er paßt nur leider nicht in den Garten, was sehr schade ist...ansonsten haben wir einfach Sonnschirme und auch ein bißchen Schatten von den Bäumen.

christine

Unser Balkon ist 50 qm groß. Wir dürfen weder in die Hauswandboren noch in die Steinplatten vom Balkon, laut Vermieter. Sonnenschirm ist uns zu gefährlich. Da sind uns schon 2 weggeflogen, da war noch nicht mal viel Wind. Zum Glück hat es keinen unten getroffen. Und das Auto wurde gerade in die darunterliegende Garage gefahren. Deshlab suchen wir schon seit über einem Jahr eine Lösung. Und die wäre es. Wir haben noch Gewichte vom Marktschirm die könnten wir rechts und links mit anbringen und ein Seil können wir an den Pflnazkübelbefestigen. Vielleicht sinkt ja nächstes Jahr der Preis noch etwas.

Dieses jahr müssen wir halt noch drin Frühstücken. ;-)

LG Kathrin
 
Oben