Essensplan so okay?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo, ich bin mir zur Zeit unsicher, ob Benjamin genug ißt. Durch eine "Ich will nur noch alleine essen"-Phase und dem Durchbruch von 3 Backenzähnen gleichzeitig, ist unser gesamter Essensplan komplett durcheinander gekommen und er wurde jetzt auch schon öfters nachts mal wieder wach, weil er hunger hat. Generell würde er am liebsten nur noch Milch trinken, aber die kriegt er nicht ständig :-> Momentan sieht sein Essensplan wie folgt aus:

07:30 Uhr ca 200 ml Vollmilch
08:00 Uhr wenn es hoch kommt ein halbes Brot mit Marmelade, manchmal aber auch nur 1-2 Bissen, dafür aber ein Alete Früchteriegel
09:00 Uhr eine halbe Banane, 1 Kinderkeks
13:00 Uhr das Drama nimmt seinen Lauf. Er will ja nur alleine Essen, allerdings ist er um die Uhrzeit meist zu müde dazu, wenn er mal die halbe Portion schafft ist das viel
14:00 Uhr Obst, Früchteriegel
16:00 Uhr Obst, Kekse
18:00 Uhr absolute Brot und Milchbreiverweigerung. Am liebsten Fleischwurst, Paprika und evtl. etwas Toast.
19:30 Uhr ca. 220 ml Vollmilch.

Das hört sich jetzt fast mehr an, als es eigentlich ist, meist sind es nur ein paar Bissen, die ich in den Kerl reinkriege.

Gruß, Sabine
 
Oben