Essensplan ok?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir haben im moment einenr echt festen Essensplan und ich mag einfach wissen ob der noch altersentsprechend ist!

ca 9:00 ca 200 ml Milupa Som

ca 11:00 halbe banane oder auch mal ne Dinkelstange

ca 13:00 220 g Gemüse/Kartoffel/Fleisch Brei und etwas Obst hinterher

ca 15:00 etwas Banane

ca 17:00 270 g OGB

ca 20:00 ca 200g Sinlac Brei


wollte anfangen ihm auch mal Brot zu geben. eher morgens oder abends?
Wie habt ihr es gemacht?
 
S

scully78

erst mal:ihr habt ne echt süsse homepage :bravo:
am morgen isst unser spatz kein brot.da hat er sooo mords hunger da bekommt er brei da er einfach keine geduld hat.wenn schon,dann geben wir ihm am abend brot.
 
A

Anavlis

Hallo Sandra.

Wir geben Anna morgens und abends jeweils eine Scheibe Brot! Hier mal ihre Essenplan zum Vergleich evt. hilfts dir weiter.

7.00 Uhr 230 ml Milumil 3
9.30 Uhr 150 Gramm Milchbrei / 1 Scheibe Brot mit etwas Butter
13.30 Uhr 250 Gramm Gemüse-Fleisch-Brei (meist selbstgekocht daher kann ich nur eine ungefähre Angabe machen
16.00 Uhr Obst-Getreide-Brei (190 Gramm)
18.00 Uhr 100-150 Gramm Miluvit mit /1 Scheibe Brot
20.00 Uhr 230 ml Milumil 3

Die Breimahlzeiten schafft sie immer doch bei der letzten Flasche bleibt meist ein Schlückchen drin. Im Moment kommt sie auch immer nochmal gegen 22.00 Uhr und will nochmal 100 ml trinken (Milch! Tee und Wasser werden unter Protest verweigert) Ich geb ich diese aber immer sehr verwässert und hoffe sie gewöhnt es sich bald wieder ab.

LG Silvana
 
Oben