Essensplan frage!!!!!!!!

Nicole

Dauerschnullerer
Also die beiden haben folgenden Essensplan

6.00 Uhr 150ml. Folgemilch (jeder für sich)
8.00 Uhr Brei/Brot dazu Wasser (teilen sie beide)
11.30-12.00 Uhr Mittag Hipp Glas ab.8 Monate ( jeder ein Glas)
14-15.00 Uhr Haferflocken Kölln, 1 Banane mit Folgemilch( teilen sie )
18.00 Uhr Haferbrei Milupa mit 210ml Folgemilch und 1. Teel. Rapsöl( teilen sie)
und ein Butterbrot ( wird aber nie aufgegessen)
18.45.Uhr 150ml Folgemilch( jeder für sich)

zwischendurch trinken sie Wasser

Ist der Plan ok???
Kann ich nach dem 1. Geburtstag statt Folgemilch Milupino Kindermilch geben???
Ist der Plan nach dem 1. Geburtstag auch noch in Ordnung oder muß ich dann irgendwas beachten oder verändern??

LG Nicole
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:???: Also eines fällt mir grad auf: Idealerweise sollten zwei milchfreie Mahlzeiten nacheinander folgen, also die Nachmittagsmahlzeit ohne Milch. Und in den Milchbrei musst Du kein Oel mehr geben, er ist kaloriengerecht.

Zu der Folgemilch: Ich gebe weiterhin die normale 2-er Milch. Warum etwas ändern wenn alles gut läuft, denke ich mir.

:winke:
Zaza
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nicole,

der Nachmittagsbrei sollte milchfrei sein - und dazu gibt es einen Teelöffel Rapsöl oder Butter.

Beim Brei den du mit Babynahrung anrührst ist genug Fett drinne. Bezieht sich das Öl vielleicht auf den Halbmilchbrei der ebenfalls aufgeführt ist? Auf jeden Fall kannst du das Öl weglassen.

Solange sie Flasche trinken bleibe bei Babynahrung. Wenn sie aus der Tasse trinken dürfen sie gerne Milupion haben.

:winke: Ute
 
Oben