essen zum geburtstag

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von marenm1981, 13. Dezember 2005.

  1. hallo,
    zerbrechen uns schon seit einigen tagen die köpfe....unser sohnemann wird sonntag 2 und die ganze family hat sich natürlich selbst eingeladen :)
    also wenn alle kommen, sind es ca.30personen - was mir eigentlich zu viel ist und so haben wir geregelt, dass ein teil zum "frühstück" kommt und der andere teil zum nachmittag. nun unser problem, wissen nicht so wirklich was wir kochen sollen, weil es halt so viele sind....
    wollte eigentlich so ne art kaltes büffet machen,mit salaten etc -
    hat da jemand von euch noch ein paar nette ideen?!?
    wäre sehr lieb
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: essen zum geburtstag

    Ich hatte bei Sebastians Geburtstag 23 Leute und ich hab einfach 2 riesen Auflaufformen Lasagne vorbereitet die ich nur noch kurz vorher für eine halbe Stunde in den Ofen schob!

    Das hat allen geschmeckt und war reichlich genug!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...