"Essen ist fertig!"Jamie Oliver

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

meine Familie musste die vergangenen 7 Tage mit Rezepten aus dem J.O.-Kochbuch "Essen ist fertig!" leben :nix: .

[ISBN]3831007292[/ISBN]

Letzte Woche hatte ich mir dieses Buch gekauft, und spontan mit einem umfassenden Einkaufsplan zugeschlagen. Es waren Alle zufrieden :heilisch: , dass will bei meiner Ansammlung an Sortierern und Sammlern hier schon was heißen :nix: .

Wenn ihr es im Buchhandel seht, werft einfach mal einen Blick rein. Ich finde es lohnt sich, weil es sehr vielseitig ist. Das Kapitel "Variationen" hat mich z. B. ziemlich beeindruckt. Da werden mit einem Grundrezept (Pesto, Tomatensauce...) bis zu 8 verschiedene Rezepte/Einsatzmöglickeiten gezeigt (hilfreich für mich, der manchmal absolut nichts mehr einfällt :nix: ).

Einen schönen Tag noch, Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Hallöchen!

Das Buch hab ich meiner Nichte zum 18. geschenkt und es mir letzte Woche ausgeliehen!

Das ist echt toll! Besonders diese Caneloni mit Ricotta-Spinat Füllung reizen mich, denn die sehen soooo lecker aus!!!


schmachtende Grüsse Vanessa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Hallo,

wow das klingt interessant.Da werd ich doch mal meine Schwägerin mal drauf ansetzten, das sie mir das Buch bestellt :bravo: .

Lg,
Michaela
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Es ist wirklich toll, eigentlich fast Alle Bücher von ihm. Wir haben nun seit ein paar Wochen das "genial italienisch!" von ihm, es ist wirklich einsame Spitze!!

Lg
Isabelle
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

@ Isabelle (off topic)

herzlichen Glückwunsch zun kleinen grossen Glück !!!

lg
Bärbel
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

:winke: Andrea,

ich war so frei und habe in Deinem Anfangsposting noch den Link zum Buch eingefügt.

Wir haben das Buch auch und ich finde die Rezepte echt klasse :jaja:

Liebe Grüsse und dickes :bussi:
Claudi
 
Oben