Esprit

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab in der Stadt eine Hose von Esprit (EDC) gesehen, die es aber nicht in meiner Größe gab. Und eine Mütze hab ich mir gekauft, von der der Schal schon vergriffen war.

Jetzt wollte ich nach beidem mal im Internet suchen, hab aber weder das eine, noch das andere auf www.esprit.de gefunden. Gibt's Esprit-Sachen noch anderswo?

Danke!
:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Esprit

In Köln ist ein grosser Shop :)

Ansonsten hat auch Ebay viel Esprit-Neuware, aber sonst fällt mir jetzt nichts Besseres ein :-(


Viel Glück
Isabelle
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Esprit

evtl.die warenversandhäuser wie otto, etc.also die haben auf jeden fall einige esprit sachen, aber ob halt deine sachen dabei sind......must du gucken!

gruss petra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Esprit

Dann klapper ich vielleicht doch besser erstmal noch das Internet ab. Hier in Düsseldorf gibt es auch mehrere Esprit-Stores, die zum Teil auch richtig fett groß sind, bloß wollte ich mir um die Weihnachtszeit rum den Streß ersparen.

DAnke!
:winke:
 
B

Bettiboo

AW: Esprit

Oh, genau das Problem hatte ich auch, bei mir gings aber um einen Trolley zu dem es noch so ein ähh, wie nennt mann das "Beauty-Case" gab für oben zum drauf schnallen! (Nur leider nicht in meiner Trolley Farbe :bruddel: )
Hab ich im Centro gekauft, nur sonst hab ich nirgendwo Koffer und Zubehör gefunden,
im Internet nicht und auch hier nicht in unserer Gegend!
Also falls Du zufällig was siehst ...:winke: ....dann sach ma Bescheid!
Wäre sehr nett!

LG Boo
 
Oben