Esprit Weste 86

Katrin

Gehört zum Inventar
Jeansweste von Esprit - so süss :herz:
Dafür hätte ich gern noch 12 Euro - Neupreis lag bei 35 Euro.
+ Porto.
Ich stelle gern noch mehr Sachen ein - sagt einfach bescheid.

:winke:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Esprit Weste 86

Ich hätte Interesse. Was für Sachen hättest Du denn noch zum Einstellen?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Weste 86

Langarmshirts in 86
Nike Schuhe in 25 (fallen viel kleiner aus)
Sweatjacken
Pullover.

Was brauchst Du denn noch so?!

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Weste 86

Schau mal, das hab ich jetzt noch auf die Schnelle gefunden, der Rest liegt bei ihm im Zimmer, wo er jetzt gerade schläft - das würde ich dann heute Abend einstellen :jaja:

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Weste 86

Das rote Hemd ist doppelt, sorry.
Das grün-weiß gestreifte Langarmshirt ist ne Kombi mit der grünen Weste :jaja:

Katrin
 

kari

Familienmitglied
AW: Esprit Weste 86

hallo,

welche Größe hat der Felix-Pullover? Ist es eine 86? Weißt er Waschspuren auf? Wieviel möchtest Du dafür haben?
Bitte für mich bis Morgen reservieren. (Ich weiß nicht, ob Kati jetzt die Erste war/ist?)

Danke
Kari
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Weste 86

Hallo Kari :winke:

Der Pullover hat die Größe 92 - normale Gebrauchsspuren, aber keine Flecken und Löcher - für 2,50 Euro.

Katrin
 

kari

Familienmitglied
AW: Esprit Weste 86

Hallo Katrin,

der Puli wäre für unser Patenkind gewesen. Mit 92 ist er viel zu groß und die Mutter hat leider kein Interesse.

Danke
Kari
 
Oben