Esprit weekend fit 36/LG beige leichte Sommerhose

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

eigentlich dachte ich ich werde vielleicht reinpassen...leider ist es nicht so:(

Deshalb biete ich hier jetzt eine Hose, die ich letztes Jahr im Ausverkauf bestellt und vergessen sie zurückzuschicken.
Ich habe sie mir damals in Größen Auswahl bestellt...und dachte vielleicht im Sommer...aber ich komme da nicht mehr hin, denke ich.
Etiketten sind noch dran!

Deshalb biete ich diese Hose, allerdings 100%Baumwolle und beige an in Größe 36/LG


Gesammtlänge 112
Bundweite 39cm
Beininnenlänge 89 cm
100% Baumwolle

für 15 Euro plus Versandkosten

LG
Eva
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Esprit weekend fit 36/LG beige leichte Sommerhose

sorry ich trete zurück, ich habe mich verlesen.

steffi
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Esprit weekend fit 36/LG beige leichte Sommerhose

Wow! Ist die schön! Ich messe mich heute Abend mal und sag dir dann Bescheid, ja? Ich hätte die schrecklich gerne, bin mir nur nicht ganz sicher, ob die von der Bundweite her passt? Sitzt die sehr hüftig?

Viele Grüße,
Nina
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Esprit weekend fit 36/LG beige leichte Sommerhose

Hallo Nina,

ich würde sagen sie sitzt eher hüftig.

LG
Eva
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Esprit weekend fit 36/LG beige leichte Sommerhose

Hallo :winke:!

Nachdem ich jetzt meine ganze Wohnung nach dem Maßband durchwühlt habe und leider nicht fündig geworden bin, riskiere ich es einfach so. Was kommt denn noch an Porto dazu?

Viele Grüße,
nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Esprit weekend fit 36/LG beige leichte Sommerhose

Boah, wer lesen kann ist klar im Vorteil :umfall:! Ich Blindfisch sehe gerade erst, dass die Hose beige ist. Kannst du sie vielleicht doch erstmal fotografieren? So kann ich mir das schlecht vorstellen und mir steht echt nicht jedes Beige.

Entschuldige die Umstände, aber ich dachte echt, die wäre weiß.

Viele Grüße,
Nina
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Esprit weekend fit 36/LG beige leichte Sommerhose

Hallo Nina,

meine Digicam ist leider mit meinem Mann gerade auf Reisen und vor dem 25 kann ich leider keine Fotos machen, da ich ab Sonntag auf Reisen bin.
Aber ich habe bei Esprit, kann aber wohl keinen Link setzen, sie sieht von der Farbe so aus wie die sandfarbende. Wenn du das bei der Suche eingibst müsste du da 2 Hosen sehen.

Tut mir leid
LG
Eva
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben