Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

krini

Gehört zum Inventar
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

:winke:

kann man die 7 evtl. auch schon bei einer S tragen?

lG Carina
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

Carina, Mexx fällt ja generell bissel knapper aus.
Ich mess dir das Teilchen morgen gern mal aus, o.k.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

Mich würden Hose, Weste und die S.Oliver-Bluse interessieren. Kannst du mir von der Hose die Bundweite, von der Weste die Taillenbreite und von der Bluse dito Taillenweite messen?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

@Schäfchen: Mach' ich morgen gerne :)
Pia schläft schon und ich komm' jetzt nicht an die Sachen ran.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

:winke:

nee.. brauchst du nicht ;) würde das dann gerne nehmen... die Skihose die ich reserviert hab, die würde ich aber gerne wieder frei geben.. hab für louca schon 2 schneeanzüge, so viel brauch ich dann glaub ich doch wieder nicht ;)

lG Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

Schnattersuse, passt scho - wir fahren erst Samstag in Urlaub ;) Müssen also eh beide schauen, wie wir das mit dem schicken machen.
 
Oben