Esprit Ringelkleid Gr. 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Gr. 128/134 steht drin, fällt aber kleiner aus und wurde bei 122 getragen.
Ist aus Sweatshirtstoff, hinten unter dem Nacken silbernes Esprit- Logo, guter getragener Zustand mit einem kaum sichtbaren Fleckschatten (geht ganz bestimmt noch raus, man sieht ihn nur bei genauem Hinsehen)

Möchte dafür gerne 4 Euro plus Porto einer WS

LG

 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Ringelkleid Gr. 122

hallo

mhm, ich überleg ob ichs vielleicht haben will... wenn ich das letzte woche gewußt hätt, dann hätt ichs mit dem badeanzug zusammen gekauft...

hast du nicht zufällig sonst noch was in der größe? hosen in 122 vielleicht?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Ringelkleid Gr. 122

Huhu,

ich hab hier noch 2 Hosen in der Gr. 122:

die rechte hat Flicken auf den Knien und von daher für 50 Cent zu haben und die linke ist in einem guten getragenen Zustand, mit Rundumgummizug (es war eine Kordel drin, aber die ist verschollen gegangen und wurde von uns nicht vermisst- ev. kann man eine neue durchziehen?) für 2 Euro.



und dann noch die hellrosafarbene von H&M in Gr. 122- ist in einem guten getragenen Zustand, die Knie haben minimal Abrieb, sieht man aber kaum. auch diese für 2 Euro


Und, ist was für Dich dabei?

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Ringelkleid Gr. 122

Also ich würde hier zuschlagen wenn ich darf. Ich würde alles nehmen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Ringelkleid Gr. 122

hallo

also ich nehm alle sachen. :jaja:

schickst du mir eine pn?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben