Esprit, H&M, NEXT - viel für Mädchen, 104-122

Ulrike

will auch einen
AW: Esprit, H&M, NEXT - viel für Mädchen, 104-122

:winke: Zu uns bitte

Bild 5: alle TCM 110/116 mit Frotte-gefüttertem Fuß - zusammen 5€
Bild 6: oben no name, unten s. oliver, 110/116, zusammen 2€
Bild 18: REVIEW Jeans, hinten fehlen die Knöpfe, sonst super!, Gr 116, 5€
Bild 25: braune Palomino Jeans 116, 4€ - Esprit Shirt/Tunikastil mit Stickerei, Gr 110/116 (steht 104/110 dirn, ist aber größer), 4€
 

Finele

Fitznase
AW: Esprit, H&M, NEXT - viel für Mädchen, 104-122

:heul: - die S. Oliverhose hätte ich so gern gehabt :-?

Meike,
ich find das blöd :( , ganz ehrlich gesagt :roll: ... - da war ich jetzt "froh", dass es hier noch da ist und nun das...:trotz: (ist ja nicht so, dass es hier im Forum ewig drin stand und du es nicht los geworden bist)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Esprit, H&M, NEXT - viel für Mädchen, 104-122

Ulrike - siehe letzte Antwort von mir ;-)
gebe Dir Montag bescheid, ok?
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Esprit, H&M, NEXT - viel für Mädchen, 104-122

:heul: - die S. Oliverhose hätte ich so gern gehabt :-?

Meike,
ich find das blöd :( , ganz ehrlich gesagt :roll: ... - da war ich jetzt "froh", dass es hier noch da ist und nun das...:trotz:

sorry, hab halt morgens mit ner Freundin drüber geredet, die ihr Kind im gleichen Kinderladen hat und da fragt sie, ob sie reinschauen kann.........ich seh jetzt das Problem nicht - hättest Du das anders gemacht?
Ich bin doch froh, wenn was weg kommt...................:ochne:
 

Finele

Fitznase
AW: Esprit, H&M, NEXT - viel für Mädchen, 104-122

sorry, hab halt morgens mit ner Freundin drüber geredet, die ihr Kind im gleichen Kinderladen hat und da fragt sie, ob sie reinschauen kann.........ich seh jetzt das Problem nicht - hättest Du das anders gemacht?
Ich bin doch froh, wenn was weg kommt...................:ochne:

Ja, hätte ich - wenn ich hier was einstelle, warte ich ab, was weggeht (hier :cool: ) und wenn was über ist, hätte ich die Freundin gefragt.
Aber gut - SO mache ich das, z. B. mit Uta :cool:. Wir fragen uns gegenseitig und der Rest wird verkauft :rolleyes:.

Ist mir klar, dass du froh bist, wenn was wegkommt - aber ich finde es halt nicht okay, weil du es quasi zweimal anbietest. Im Laden fändest du es auch nicht okay, wenn du mit Klamotten an der Kasse stehst und jemand sagt dir, die sind reserviert, hängen aber noch da (überspitzt gesagt :!:) - vielleicht bin ich da auch zu eigen :roll:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Esprit, H&M, NEXT - viel für Mädchen, 104-122

ich seh es eher wie auf nem Basar......wer zuerst kommt.....

und doch: ich biete oft Sachen hier, in nem anderen Forum und evtl noch bei e..bay gleichzeitig an....:jaja: (vielleicht schreib ich das demnächst dazu ;-))
das mach ich dann in einem Aufwasch - ich mag die berge hier nicht ewig liegen haben (erst ne Woche hier, dann anderes Forum, dann ebay.....-das wären schlimmstenfalls 3 Wochen :ochne: )

nix für ungut ;)

Meike
 
Oben