Esprit Ankle boots Gr. 39

Tamara

Prinzessin
IMG_0153.jpg


IMG_0154.jpg


Esprit Ankle Boots, nur einmal getragen, NP 59,- €, verkaufe ich schweren Herzens für 30,- € da ich nicht drauf laufen kann :heul:

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Ankle boots Gr. 39

Kannst du mir mal die Länge messen. Hatte vor der SS immer 38 ( teilweise sogar 37) aber irgendwie pass ich jetzt in keinen Schuh mehr :(....

Danke...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Esprit Ankle boots Gr. 39

Ist nicht so leicht mit dem messe :hahaha:
Wenn ich das Maßband reinlege, bis da von der große Zeh ist sind es ca. 24 cm
Aussen gemessen (noch schwieriger weil Hackenschuh) sind es 27 cm :roll:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Ankle boots Gr. 39

Hm - stimmt . Hhab es gerade an meinen "alten/zukleinen" versucht...:rolleyes:

Würdest du mich bis heute abend überlegen lassen... :heilisch: ??

Lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Ankle boots Gr. 39

:winke: Tamara,

Also hab gestern nochmal und nochmal gemessen weil ich die soooo schön finde :heilisch:

aber ich komm nicht hin:ochne:

Die sind leider zu groß....

Hätte sie so gern aber ich brauch glaub gerade 38,5 - nur gibts das so selten:hahaha:

Danke trotzdem...

Lg
 
Oben