Es wird ein ...

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
schüchternes Baby. :-D

Wir waren heute morgen beim FA Vorsorgeuntersuchng und Ultraschall und haben ja gehofft, daß man diesesmal erkennen kann was wir bekommen. Und was war? Nix.

Der Zwerg hat sich einfach die Nabelschnur zwischen die Oberschenkel geklemmt und die Beine zusammengepfetzt damit man gar nichts erkennen konnte. Aber sonst ist er ganz aufgeweckt. Die Organe sind in Ordnung, Gewicht etwa 480 gramm.

Nur ich habe immer noch zu hohen Blutdruck und zuviel zugenommen. Das liegt aber mit am Wasser (Und daran, daß unsere Eisdiele aufgemacht hat und ich seit etwa 2-3 Wochen viel viel Schokolade esse)

Jetzt sind wir mal gespannt, ob sich der Zwerg in 4 Wochen outet.

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
turtleblue hat gesagt.:
schüchternes Baby. :-D


;-( erst neugierig machen und dann nichts verraten *tztztz* :nein:

:wink:


Das liegt aber mit am Wasser (Und daran, daß unsere Eisdiele aufgemacht hat und ich seit etwa 2-3 Wochen viel viel Schokolade esse)

:p :p :p

Schön dass alles in ordnung ist! :bravo:

:winke: Sabrina
 
M

MamaMicha

Na denn drück ich mal

fürs nächste Mal die Daumen.

Mein Sohn hat sich übrigens erst in der 36.SSW geoutet !!
 
M

Mellibunny

:bravo: das kenn ich!!! Melina wollte sich auch nach mehren Hustenanfällen und bauchanwackeln nicht outen!!! Seehhrrr Schüchtern!!!

Sie hatte immer Hände davor oder die Beine über kreuz!!! :-D

Aber beim nächsten Mal habe ich sie dann gesehen!!!

Gruß Melanie :muh:
 
Oben