Es Talayal, Cala D´or auf Malle

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Es Talayal, Cala D´or auf Malle

Erstmal danke für den ausführlichen Bericht. Hört sich ja alles super an und jetzt glaub ich erstrecht das wir das richtige Hotel gebucht haben. Wir haben auch schon mehrere Orte auf Malle gesehen, aber in Cala D´or waren wir halt noch nicht.
Wir haben auch ein Zimmer mit seperatem Schlafzimmer. Dann kann die Kurze wenigstens schlafen wenn wir noch wach bleiben .
Gebucht haben wir übrigens auch bei Alltours. War der billigste Anbieter. Dann haben wir noch einen Leihwagen für 2 Wochen und den haben wir über Globelcars gebucht. Mal sehen ob das alles so klappt mit dem Auto. Hab die Seite im Internet gefunden und mal ganz optimistisch das Auto geordert. No risk , no fun :)
Jedenfalls freu ich mich schon auf den Urlaub, auch wenns noch sooooo lange hin ist.

niceday.gif
 
S

sonnenblume81

AW: Es Talayal, Cala D´or auf Malle

Hallo!

Danke für den tollen Tipp! Bin bei meinen Recherchen auch auf diesen Club gestossen und der wird es werden...wir fliegen am 25.05. oder 2.06. Man sieht sich...

LG

Noch ein paar Fragen:

Wie lange dauert der Transfer mit dem Bus ca. bis zum Hotel (habe ganz unterschiedliche Angaben gefunden)?
Wie weit ist es zB in den Safari Park?
Welche Blöcke würdet ihr bezüglich einer angenehmen Nacht bzw. Mittagsschläfchen-Ruhe bevorzugen? (Wir werden ein Superior Appartement buchen - was auch immer der Unterschied ist außer der Renovierung)

DANKE für die Antworten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Es Talayal, Cala D´or auf Malle

Also wie lange der Transfer ist kann ich nicht sagen. Irgendwas zwischen 40 Min. und 1 Stunde. Wir fahren ja eh selber mit dem Mietwagen zum Hotel.
Zum Safari Park wirds wohl auch so um den Dreh liegen.
Wir haben im Reisebüro angegeben, das wir ein Zimmer haben möchten, das nicht direkt am Pool liegt, also eher etwas weiter hinten, damit man nicht immer direkt so am Trubel ist.
Ich bin auf jedenfall mal gespannt wie´s wird. Sollte der Strand nicht sooooo toll sein (weil zu klein) ist der Strand von Estrenc nur ca 20 Km entfernt. Und das ist ja schnell machbar da hin zu fahren.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Es Talayal, Cala D´or auf Malle

wir waren vor 7 Jahren im Cala D´or Gardens und da kann ich Dir definitiv sagen, dass diese Anlage super ist :prima:
Von Deinem Hotel habe ich noch nix gehört...

Wir mussten jedenfalls bestimmt ne halbe Stunde bis zum Stadtkern laufen, das war nicht so dolle.
Ansonsten ist die Gegend töffte!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es Talayal, Cala D´or auf Malle

ich schubse mal, weil ich das gerade online gefunden hab (heißt jetzt calimera es talaial) , zu nem super Preis, wenn wir in ca 2wochen schon losfliegen....:)
Hab gestern beschlossen, dass es nochmal "schnell" für ne Woche in den Urlaub gehen muss :) - bevor Schule usw losgeht :jaja:

also: wer war in der Zwischenzeit dort und kann es empfehlen???????????

danke
 
Oben