Es sind gar keine ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... Mückenstiche, die Erne im Gesicht hat! :-?

Heute morgen waren ja nur die zu sehen, jetzt hat er schon den ganzen Rücken voll mit Pünktchen und der Bauch fängt jetzt auch an. :umfall:

An Beinen und Armen ist noch nix zu sehen.

Kann denn diese Krankheitsserie nicht mal endlich zu Ende sein!!!! :-(

Der KiA hat natürlich momentan zu, werde aber direkt bei Öffnung anrufen um nachzufragen, wann ich wie mit dem Kleinen kommen soll - kann ja nciht auf gut Glück hinfahren und riskieren, dass ich noch andere anstecke.

Ach menno, ich hab keine Lust mehr!

Genervte Grüße

Rosi
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ohje, das hört bzw. liest sich nicht gut! Ich wünsche Gute Besserung. Sind es evtl. Windpocken? Seid Ihr denn mit WP in letzter Zeit in Kontakt gewesen?


Lg
Isabelle
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Isabelle,

keine Ahnung, was es sein könnte. Ich weiß auch nicht, wo wir uns angesteckt haben könnten, denn wir waren die letzte Zeit meist zu Hause - da Männe krank, ich krank und Erne am Zahnen war.

Ähm, da fällt mir ein, dass wir Fr ja bei Doris waren - Hoffentlich haben wir da niemanden angesteckt. :-(

Liebe Grüße

Rosi
 
5

5MädelHaus

Also Windpocken sind charakteristisch und gut zu erkenne. Sie beginnen am Rumpf, und breiten sich dann aus. Oft auch auf der Kopfhaut.

Ansonsten könnte es noch einen Nesselauschlag sein, das gibt es in allen Variationen :roll:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo Rosi,


Tim hatte sowas auch mal. Es kam, breitete sich aus, kam zum Höhepunkt, und verschwand so wie es gekommen ist. Wir vermuteten, dass er eben auf irgendwas reagiert hat, Creme oder Saft war auch noch ne Vermutung. Ist seitdem auch nicht mehr vorgekommen, wobei es echt erschreckend aussah, so wie Brennesseln...:-?

Hat er denn Fieber dabei oder ist er schlapp ?
Gute Besserung

Tina
 
Oben