.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es schneit. ..

Hier auch, bis jetzt ca. 7cm und kein Ende in Sicht. Und ich bin völlig von überrascht worden.
Der Schulbus ist dann heute mal direkt nicht gekommen! :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es schneit. ..

Aber wieso denn bloß?? Bibber.....
Ähm... weil Winter ist...? :-D

:hahaha:

hier die Erklärung: [...]
8O :hahaha: Der war gut...

Ähm. Bitte wenden

...und der auch :hahaha:
Aber Conny, es sieht doch schön aus! :jaja: ;-)

8O

Hier schneit es auch. Aber nur pappig und naß, es soll in Regen übergehen. Wozu auch mal einen richtigen Winter... :trotz:

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Es schneit. ..

Niklas, Fenja und ich würden uns mal soooooo über Schnee freuen. :( Stattdessen gießt es und gießt und gießt. :bruddel:
Na ja, dank ganzer ZWEI Tagen bisher weiß Fenja jetzt wenigstens was Schnee ist... :roll:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es schneit. ..

3ba427a6eb4b6dc829c9673452049803.jpg
 
Oben