Es regnet-was macht Ihr heute noch so??

Jano

Engel auf Erden
Bei uns gießt es in Ströhmen-was mach ich bloß gleich mit Noah wenn er wach ist? :-? Ich will nicht wieder Autos und Eisenbahn spielen... Und wegfahren geht auch nicht-Männe hat das Auto.:kaese:

Was macht Ihr mit den Kindern bei solchem Wetter? Her mit den Ideen. ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Malen/Basteln auch mit so Muckeln schon ;-),
Baden,
Hölen Bauen mit Tischen Stühlen und Decken,
Piknick im WZ auf dem Boden,
Indorspili,
Ruhrparkcenter Einkaufen, da is alles Überdacht (allerdings bei uns nur mit Auto,
manchmal werden bei uns auch Regensachen angezogen und dann Moddern gehen und Pützenspringen veranstalltet, danach is aber n Bad oder ne Dusche fällig und die Waschmaschine sofort angeschmissen...

Vielleicht war ja was für euch dabei ;-)

LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wasserdicht anziehen und raus! Was glaubst du, was es den Kleinen für einen Spaß macht,mal so richtig in den Pfützen zu matschen? Vor allem wenn es verhältnismäßig "warm" ist. Keine Angst, ist nur Wasser!
 

Jano

Engel auf Erden
Ihr seid ja süß-rausgehen-uahhhh:verdutz:
Aber eigentlich habt ihr vollkommen recht!!!:prima:
Mein Plan: Picknick im Wozi
Pfützentreten am Rhein
Aufwärmen mit Mam in der Wanne
und das genau in dieser Reihenfolge- und nun freu ich mich schon drauf.;-)
 
G

gretel

beam dich rüber. hier regnets grad nicht. (aber wer weiß, wie lange. also mach hinne!);-)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Da ich ja keine kleinen Kids mehr habe aber dafür Hunde gehe ich jetzt gleich mit Flecki und Luna spazieren. Auch wenn es regnen sollte.
Seitdem ich Luna habe bin ich bei Wind und Wetter draußen.
Anschließend trinke ich einen leckeren Cappo und räkel mich auf der Couch rum bis ich dann um 19 Uhr kochen muß.
Danach wieder Couch und um 22 Uhr wieder eine Runde mit den Hunden.


LG
 
Oben