Es meldet sich das Krankenlager

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

hier grüßt Euch das Bazillenmutterschiff Helga ! Nachdem Louisa am Freitag mit Fieberschüben anfing, hat es mich nun erwischt. Mir tut alles weh ! Nase zu, Niesen und Hustern schmerzt, meine Knochen fühlen sich an wie Gummi ! Ich habe mich heute schon mit Vitamin C zugedröhnt, aber es wird nicht besser.

Louisa ist nun auch richtig erkältet; deswegen wohl die Fieberschübe ! Den ganzen Tag hingen wir beide in den Seilen und haben Stunden liegend auf der Couch verbracht und DVD's angeschaut. Eigentlich keine gute Beschäftigung, aber der Versuch, mit Lottchen raus zu gehen ist gescheitert. Wir hatten den Spielplatz gerade erreicht, als sie nur noch schleppend voran kam.

Wieder zu Hause konnte ich sie überreden, ihr ein Fieberzäpfchen zu verabreichen (Zäpfchen hasst sie total) ! Danach gings auch einigermaßen. Dann kam es bei mir knüppeldick.

Ich denke, ich werde heute früh ins Bettchen gehen und schlafen, schlafen, schlafen ! Hoffetnlich schläft wenigstens Louisa durch ! Die letzten beiden Nächte waren echt heftig. Stündlich wurde sie wach und wollte trinken.

Wünscht uns bitte gute Besserung !!

Bis dahin :winke: !!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach Helga :tröst:

ich wünsche euch gute Besserung :jaja: - hatte auch vor Kurzem ein Krankenlager - nur mich hat es - zum Glück - verschont.

Liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh Ihr armen , das tut mir wirklich leid .


Ich kann Euch nur Gute Besserung wünschen und Euch virtuel trösten :tröst:Helga :tröst:Louisa


Gruß
:blume:melanie
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Oh, oh, das hört sich ja wirklich gar nicht gut an!
Aber bei diesem eiskalten Wetter ist das ja kein Wunder.
Auch ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

Liebe Gesundheitsgrüße
Steffi
 
Oben