Es leben die Frühlings... (jetzt mit Bildern, Preisen)!!!!

J

januschka

smileys5.gif


freu mich schon auf meine neue Bestellung :bravo:

Ich find die Putzende einfach super. Die Wäsche riecht richtig frisch und es lässt sich viel leichter bügeln :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Oh ich freu mich schon auf morgen - da komm ich schnuppern :-D

Mein "Rosengarten" ist gerade alle ....... (steht leer und offen zum nachduften im Wäscheschrank :winke: an Silke :-D ) und ich werd schnuppern ob mir die neue Kreation auch "so gut schmeckt" ........


:achwiegu: dass ich so nen kurzen Weg zu dir habe ......

:bussi: Ute
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
oje, ich seh schon, ab sofort kann ich monatlich einen Dauerauftrag an Brigitte einrichten :-D :-D :-D

Ich freu mich so aufs schnuppern, diesen Romantik-Duft habe ich glaube ich auch in diesem tollen Buch gesehen, wollt ich auch unbedingt haben um die wintermüden Hormone mal in Gang zu bringen :bravo: :-D :bravo:

Danke Brigitte
Isabelle
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
liebe birgit

darf ich deine beraterin sein :-D ich geh morgen schnuppern und weiß ja etwa was dich duftig macht
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ute hat gesagt.:
liebe birgit

darf ich deine beraterin sein :-D ich geh morgen schnuppern und weiß ja etwa was dich duftig macht

Liebe Ute,
Du darfst mich sehr gerne beraten :jaja: Ich habe Brigitte schon eine Bestellung geschickt. Schnupper Du mal für mich und gleicht dann meine Bestellung ab :-D

:bussi: von
 

Petra

desperate housewife
Ja, Ute, apropos, weisst du noch, was du in mein Duschzeugs damals getan hast? Als Holz jedenfalls Sandelholz. Ausserdem Ylang Ylang. Alles eher so was frisches, nicht so "schwer" und warm wie bei der Brille :cool:

Ich weiss es jedenfalls nicht mehr :eek: :???: Welches der Frühlingsöle würde wohl am ehesten zu mir passen, so auf gut Glück, was meinst du?

Das Duschzeugs ist fast leer :heul: . Es ist mir total unheimlich, je länger ich es benutze, desto besser "passt" es mir, finde ich :bravo:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Oh, Brigitte, am liebsten wuerde ich mir gleich alle bestellen ... wenn nur das Porto nach Aethiopien nicht so teuer waere! Aber wenn ich im Sommer nach D komme, mache ich bestimmt Grosseinkauf in Frau Kleins Laden!
Sag mal, kann man die Aromaoele auch einfach wie Parfum benuetzen? Warum steht eigentlich immer drauf, dass man es nicht unverduennt auf die Haut geben darf? Ich habe es schon getan und nix ist passiert.
 
Oben